Pfinztaler -'quassel'- Thread

So, melde mich offiziell morgen ab.. :( .. bin einfach nich fit, war heut bissle aufm rad.. das hätte kein wert morgen.. wünsch euch Viel Spaß - mischt die Froschfresser bissle auf :D ;) .. und ich will ääääkdschn sehn - also Go-Bros mitnehmen! :)

Bin heute auch raus...regen bääähhhh.

@Saci

ich kannn dir den Reifen vom dreiundzwanzig vorbei bringen, wenn er ihn dann bei dir abholen will. Muss nur wissen wohin damit :), Karlsbad ist ja nebenan...

hey, ich muss morgen eh zu euch in die ecke und werd beim jonas vorbeischauen - denk dann isses einfacher ich hol den bei dir ab, oder?

hey, ich muss morgen eh zu euch in die ecke und werd beim jonas vorbeischauen - denk dann isses einfacher ich hol den bei dir ab, oder?

Wenn ich weiß wann du beim Jonas bist ( also Uhrzeit ), bring ich den Reifen direkt zu dir bzw. zum Jonas.

...dann brauchst du nicht suchen wo ich wohne...also wie du willst.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich werd jetzt zu Mc Doof fahren, mir einige Burger in den Magen schieben, mich vor den Fernseh setzen und mir ein paar ordentliche Zombiefilme rein ziehen....

...perfekt :daumen:, der Sonntag ist safe.

Joa, heute morgen wars nass als ich den Rolladen hoch gemacht hab. Und nachdem Steff meinte in Hengstett sei es auch deutlich feucht, hab ich mich dann, nachdem ich eh Schlaf nachzuholen hatte, dazu entschieden nicht nach Wiba zu fahren. So wie die Bedingungen aufm Smdh waren hätte ich aber wohl gut nach Wiba können... Naja nächstes Wochenenden dann halt wieder, falls das Wetter Schönwetterfahrertauglich ist :lol:

Wetter war echt kacke. Ein :daumen: an die, die daheim geblieben sind. Couching war definitiv die bessere Entscheidung. Wer fährt schon gern bei blauen Himmel, Sonnenschein, perfekter semifeuchter Boden und vorallem eklig leerem Park?

So, hier ein paar Impressionen des gestrigen Tages:

img-0564-17-06-2012.jpg
img-9788-17-06-2012.jpg

img-9952-17-06-2012.jpg
img-9950-17-06-2012.jpg

img-9951-17-06-2012.jpg
img-0833-17-06-2012.jpg

img-0135-17-06-2012.jpg
img-0134-17-06-2012.jpg

img-0359-17-06-2012.jpg
img-0360-17-06-2012.jpg

Und das Oberstyleopfer und jedes Mal aufs neue Photoabstauber:

img-0314-17-06-2012.jpg

Bäm alter, dickes Bild und geiler Style. Dicken :daumen: gibts dafür.

Ich würde evtl. das ein oder andere Bild bestellen. Noch wer dabei?

:D :D Danke danke für die Blumen^^ Ich nehme mal Bild wieder :daumen:
Habe ich gestern nicht noch sowas zu irgend jemand gesagt? Ich fahr am Fotografen vorbei es macht blitz und obwohl ich nichts mache kommt so ein schönes Bild raus wie da oben :lol:

find die R Line sieht auf den Bildern noch viel mächtiger aus !! ..
leider nur dieses doofe anroll Bild von mir.. 5mal geblitzt worden..schade

Hey Tobi kannst du mal den Kurzclip von machen? Von Lace wo ich da diese leicht kranke Aktion gemacht habe^^ Musst ja net hier hochladen kannst emir ja irgendwie schicken :daumen: Danke Fööönnn

Wieso habt ihr 2 ein Bild von der R-line und ich ned? :(

Wär auch wieder dabei. Die kommen alle seehr fett. Vllt bekommen wir auch einen noch besseren tarif wenn wir gaanz viele nehmen

Alex lad mal das d3 gruppenbild hoch ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Jens: Der Fotograf war nicht lange an der R-Line. Haben den auch nur ein oder zweimal gesehen. War genau da, wo du wieder mit deinen Platten zu kämpfen hattest.

Ich finds krass wie hoch das Niveau von den Leuten in Lac Blanc ist. Wahnsinn was die auf den Bilder für Tricks raushauen, selbst an kleinen Kanten machen die da sehr flache Tabletops, No Hander und andere Spielereien. Echt krass. :eek:

Vielleicht nen kleines bisschen. :)

Ja lasst uns mal absprechen, wer wieviele Bilder will. Evtl. macht er uns echt nen guten Paketpreis.

Wie gut ist denn die Quali von dem bei Originalgröße, glaub Alex und Jens haben schon Bilder gekauft. Könnt ihr mal eins hochladen?

Zurück