Nachtfalke89
Nachtfalke89
Ich werd wohl net dabei sein, die beschissene Nierenbeckenetzündung is immernoch net weg seit gestern tuts wieder weh wie sau, werd morgen erstmal wieder zum Arzt dackeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
War jetzt schon des Öfteren am Erzkopf wie finde ich dort die besten Wege und Abfahrten. Hat hier jemand Bilder oder Karten oder kann es einer erklären wenn ich am Waldarkplatz oben in Huchenfeld stehe wie geht es dann weiter es führe ja versch. Wege wider nach Unten Richtung Kupferhammer es ist dann glaube ich Erzkopf Aussichtspunkt und Erzkopfquellen beschrieben ich fahre dann meisten den Waldweg hinein ein Singletrail mit ein paar Ästen usw. irgendwann kommt dann eine Abzweigung im Wald mit glaube ich drei Wege zwei führen glaube ich wider nach unten bin ich da schon überhaupt richtig auf dem Erzkopf vereinzelt sieht man mal ein paar Biker rumfahren also sollte zumindest die Richtung stimmen.
Über Tipps wäre ich dankbar.
M.f.G
Patrick