Pforzheim / Nordschwarwald

Registriert
24. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. nem Jahr, wegen meinem Studium nach Pforzheim gezogen.
Habe jetzt auch mein Bike hier her geholt und wollte die Gegend ein bisschen unsicher machen. :D

Habe hier leider bis auf ein paar nette Trails rund um den Kupferhammer und am Wildpark noch nichts gefunden. Bin von zuhause selbstgebaute Sachen gewöhnt, mit kleinen Kickern, Anliegern etc...

Wäre cool, wenn sich hier jemand melden würde, der mir ein bisschen die Gegend zeigen kann, oder auch so mal Lust hat ne Runde zu drehen.:daumen:
 
Mit selbst gebasteltem wirds glaub eng, aber die region hat noch das ein oder andere zu Bieten:)

Den Tourguide spiel ich gern
MatschMeister
 
Schön das sich hier jemand meldet! :daumen:

Gibts denn noch mehr in Richtung Würmtal, oder vill. ne ganz andere Ecke die ich noch gar nicht kenne?

Habe mal von irgendnem Trailpark gelesen, aber weiter drinnen im Schwarzald, sagt dir das was? ( Ich meine nicht Bad Wildbad :p )

gruß

KorFab
 
Hi,
Würmtal links wie rechts des tals bis zur Burgruine, bzw. Rechts am Hang. Den Trailpark den du meinst ist sicherlich Schömberg am Skilift Eulenloch, nur der ist murks. dafür legal. Was es im Nagoldtal, Enztal, und sonst gibt, schreib ich hier nicht rein das gibts nur auf tour.
evtl ja sa. oder so. bin ich unterwegs
 
Hi,
Würmtal links wie rechts des tals bis zur Burgruine, bzw. Rechts am Hang. Den Trailpark den du meinst ist sicherlich Schömberg am Skilift Eulenloch, nur der ist murks. dafür legal. Was es im Nagoldtal, Enztal, und sonst gibt, schreib ich hier nicht rein das gibts nur auf tour.
evtl ja sa. oder so. bin ich unterwegs
 
Jap, bin dabei.
Wäre nur schön, wenn wir nicht zu spät starten...10-11:00 wäre super.
 
@ matou kermit,
also machen wir zehn, würd direkt ab BÜ starten, und euch bissle den nagoldhang zeigen, schätze mal 3h, verlängern oder kürzen geht ja absolut fix.

wer ist alles am start????

@techniker, der bike treff ist en alter hut;)

MatschMeister
 
abend zusammen,
also wenn ich Euch richtig verstanden habe, fahrt Ihr morgen ca. 3 h. start ist buechenbronn, oder?
ich wuerde gerne mitfahren. bitte gebt mal rueckmeldung ob alles noch steht.
gruss
 
Ja, genau richtig verstanden, steht auch alles noch.

Kann man am Bauhof parken? Sonst kommt ich zu Dir Conny...
 
Vielen Dank fürs Guiden! :daumen:
Schön wars, vielleicht klappt es ja mal wieder.
Mit der Stelle habe ich ja noch eine Rechnung offen. ;)

P1130862.JPG


P1130861.JPG
 
Ja, auch von mir nochmal danke!
Waren ein paar sehr schöne Trails dabei, das schreit nach Wiederholung...
 
Hallo,

Der Trail auf dem zweitem Foto sieht ja echt nice aus.

Vielleicht ist ja jemand so gnädig, und erzählt mir ( natürlich per PN ) wo diese Schmuckstück zu finden ist ;-). Würde mich freuen.

Komme auch aus der Nähe von Pforzheim, kenne aber bisher nur die üblichen Verdächtigen wie Erzkopf, Seehaus, Liebeneck etc.

gruss
Bastian
 
Hallo zusammen....

hab eben beim stöbern den Thread hier gefunden und bin noch recht neu im Forum.... Studiere auch in PF und fahr ab und zu mittelmässige "Hardtail-routen"... Also wenn mal jemand Bock hat, könnte man den Thread hier ja weiterleben lassen und ab und zu mal ne schnelle Runde organisieren ;)
 
Hallo zusammen....

hab eben beim stöbern den Thread hier gefunden und bin noch recht neu im Forum.... Studiere auch in PF und fahr ab und zu mittelmässige "Hardtail-routen"... Also wenn mal jemand Bock hat, könnte man den Thread hier ja weiterleben lassen und ab und zu mal ne schnelle Runde organisieren ;)

Na warum nicht rad ist rad leider erst am nächsten we zeit fürs biken
MatschMeister
 
Zurück
Oben Unten