Pforzheim / Nordschwarwald

Hallo bin seit August in Pforzheim und suche Leute die mit mir Trails rocken,ich kenne hier halt noch keine biker und würd mich freuen anschluss zu finden...greedz

Hi,

Ich komme aus Schömberg ( liegt bei Pforzheim ).

Wenn du willst kann ich dir gerne mal ein paar Trails in Pforzheim bzw. der näheren Umgebung zeigen ( hauptsächlich Nagoldtal / Würmtal / Enztal.

Ich bin wahrscheinlich morgen Nachmittag on Tour und evtl. auch am kommenden Wochenende ( je nach Wetterlage ). Trails gehen von S0 bis S2/S3.

Bei Interesse kannst dich gerne per PN bei mir melden.

gruss
Bastian
 
Hi,


komme auch aus Pforzheim und fahre auch einiges. Bei Interesse können wir mal was ausmachen, fahre generell Winter wie Sommer ( nur bei Regen nicht).
Die Trails rund um Pforzheim kenne ich bestens.
Grüße:daumen:
 
Hi,
im Prinzip ist das WE schon verplant, ich könnte mir aber vielleicht kurzfristig etwas ( 2Std. ) Zeit verschaffen. Melde mich am Freitag bei dir, wenn Du einverstanden bist.Kannst mir per PN kurz bescheid geben.
Grüße
Norbert:daumen:
 
Na wie war eure Erkundungstour?

Mein Mann ist auch am Trail suchen. Wir wohnen in Karlsbad.
Dort gibt es nur den Wattkopf und den Toten Mann Stein.

Habt ihr noch Tips wo er im Raum Pforzheim nette Trails findet.

Würde auch evt. mit euch mal mitfahren, geht aber nur am Wochenende, da er zu spät heim kommt, wenn es schon dunkel ist.

Wäre nett wenn ihr mir Bescheid sagt, dann schließt er sich vielleicht mal an einem trockenen Wochenende an.
Dieses Wochenende sieht wettertechnisch schlecht aus, ab Freitag ständig Regen laut wetter.com.

Lg
melon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten