Pfui! Bäh! Kotz!

FruchtZwerg

Held!
is das nich ein bäh-hafter rahmen?

Anhänge

• clif-tankass1.jpg
    clif-tankass1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 730
doof ?? der rahmen is sau geil !!!!
ich finde der sieht hammer stylisch aus ... und ich wette mit euch das der genial zum streeten is !!

also sooooooooo schlecht find ich ihn auch nicht

Gruss Marius

Mit dem Rahmen gibts nur einen Ort wo man fahren darf....

EISDIELE

Öhhhh - ich finde den sehr schick, sorry. Noch dazu in meiner Traumfarbe und Disc-only. Als Zweitrad immer gerne, danke :D

...also ich würd ihn nehmen, wenn Du meinen devil sehen würdest, würdest Du den wieder schön finden...also ich find ihn geil...

:D :D :D

Casull

noch mal wegen der verarbeitung! schaut mal auf die grottenschlechten schweißnähte!! besonders im Steuerrohr berreich! dann soll der rahmen noch mehr als der 24 le toy III kosten!!! sorry das ist er echt net wert! 250€ wären ok aber keine 650€!!!
Hier nun mal detailbilder!!:

Anhänge

• clif-tankass5.jpg
    clif-tankass5.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 572
also ich muss mal sagen....SCHÖNER RAHMEN !

aber die schweißnähte sind wirklich schlecht.

wenn man bedenkt das industrie-schweißnähte nicht geschupt sind sondern einfach nur glatt....... soll heißen das auch schweißnähte die nicht schön aussehn halten können ;-)

wieso solln die schweissnähte schlecht sein?

habt ihr alle röntgenaugen?

wenn ihr ein kunstwerk wollt, müsst ihr euch halt einen Yeti-rahmen oder ähnliches leisten.
Halten werden die Schweissnähte dort wahrscheinlich aber auch nicht mehr, sind nur schöner und teurer ;)))

so nebenbei: schon mal versucht, selber zu schweissen? *ggg*

Original geschrieben von araknoid
wieso solln die schweissnähte schlecht sein?

habt ihr alle röntgenaugen?

wenn ihr ein kunstwerk wollt, müsst ihr euch halt einen Yeti-rahmen oder ähnliches leisten.
Halten werden die Schweissnähte dort wahrscheinlich aber auch nicht mehr, sind nur schöner und teurer ;)))

so nebenbei: schon mal versucht, selber zu schweissen? *ggg*

ja, und stahl kann ich sogar schweißen ;-) habe ja nen schweiß fachman als paps und nen 3 wochen praktikum als schlosser gemacht ;-)

also haltbar sehen die nähte aus, das ist schonmal klar.
ich meinte nur, dass sie schlecht AUSSEHEN.

Also die Schweißnähte sehen aus als hätte McGyver sich aus Heizungsrohren und nem Taschenbrenner in aller Eile nen Rahmen schweißen müssen:D :lol: :D

ich weiss nicht, das letoy mochte ich auch schon nicht...

Anhänge

• tankass.jpg
    tankass.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 521
Zurück