@phatlizzard: Horizontale Dropouts für Pace

O

olli

Guest
Hi phatty,

Du hast mal gemailt, dass es für Pace horizonbtale SSP dropouts gibt.
Hats Du da eine e-mail Adresse.
TundS hat mir gesagt, es gäbe keine und man müßte die selbst fräsen lassen....

Danke erst mal fü die Tips.
Mich interessieren eigentlich nur originale PACE.

Wir haben früher mal mit einem englischen - und Metall zusammengearbeitet und daher kann ich mir die Preise für ein paar Dropouts als Sonderanfertigung inkl. Versand nach D gut vorstellen. SCHOCK!
Daher denke ich, dass ich - falls es keine originalen von Pace gibt - lieber hier welche aus Edelstahl nach eigener Zeichnung machen lasse. Mir fiel nur heute wieder Dein Mail ein und ich dachte, Du hättest was von PACE SSP Dropouts erwähnt.

Danke erst mal für die Tips.
Mich interessieren eigentlich nur originale PACE.

Wir haben früher mal mit einem englischen Messe- und Metallbauer zusammengearbeitet und daher kann ich mir die Preise für ein paar Dropouts als Sonderanfertigung inkl. Versand nach D gut vorstellen. SCHOCK! Naja, ich frage dort mal unverbindlich...
Allerdings denke ich, dass ich - falls es keine originalen von Pace gibt - lieber hier welche aus Edelstahl nach eigener Zeichnung machen lasse. Mir fiel nur heute wieder Dein Mail ein und ich dachte, Du hättest was von PACE SSP Dropouts erwähnt.

... und Du dachtest die Orginale wären billiger gekommen?? Du hast noch nicht so viel mit PACE zu tun gehabt oder? Wahrscheinlich ist Sonderanfertigung in Deutschland besser!

phaty

Zurück