Pierre Charles Thomas in Germany.

In dem X-mas Session-Video aus Mainz tauchte schon Pierre Charles aus Xhoffraix/Belgien auf. Er blieb noch 3 Tage bei mir.
Am 2. Tag in Gießen war´s sogar noch kälter: -14°. Eine Stunde hatten wir (zum Glück) nur Zeit zum Fahren.
Am Montag war´s schon fast frühlingshaft warm (-5°), dafür lag 10cm Schnee.
Dienstag gab´s Tauwetter. Köln war angedacht, zum Glück gibt´s die Halle.

17 Jahre alt. Hier die Aufnahmen. 9 Minuten, vergehen aber recht zügig ;-)

[ame="http://www.vimeo.com/8423837"]Pierre Charles Thomas in Germany on Vimeo[/ame]

ist schon erwähnt worden, dass er auch auf Little Limelight 3 ein änliches Bild abgibt?! ;-)

grüße,
Björn

Der Typ ist einfach der Hammer, der schei**t einfach auf alles und geht immer auf's Ganze. Er hat auch als einziger die Rail-Aktionen ausgepackt in Mainz auf zufrohrenen Metall Geländern:daumen: Da kam man sich vor wie das letzte Mädchen :lol:

wer selber bei den bedingungen gefahren ist,weiß wie schwer es war den körper auf temperaturen zu bringen um auch nur annähernd sein eigenes level zu fahren. ich will nich wissen wie der typ bei guten bedingungen abgeht.:daumen:

den neuen Satz hatten wir Montag morgen geflext. Hauptgrund des Wechselns waren die neuen Reifen wegen dem Schnee. Montag abend wurden dann beide Maguraleitungen erneuert (2:46) und der alte Satz eingebaut. Der sollte stabiler sein ...

O-Ton Pierre: "Wer mich kennt kauft mir nix gebrauchtes ab"
auch schön: "warscheinlich hat er mir das Leben gerettet" - über den Hausmeister, der Pierre´s Vorhaben ein Strich durch die Rechnung machte.

Schön, schön, ich frag mich nur warum der Herr so ein Hemdchen ist?!
Man sollte doch meinen, dass er mehr als einmal die Woche fährt und alleine das sollte doch ein paar Muskeln wachsen lassen oder?

Die Aktion ist hart, mir jedoch zu oft 90/10 (90% aua, 10% :cool: ) :lol:

P.S.:
Die CAM hat ne Dreck Inside, da wär mal ne Reinigung fällig! :-)

SUPER VIDEO !!!!
Kalle ist einfach ein verrückter typ. der sch**st wirklich auch ALLES! das lustige war besonders in Köln als er mit max gefahren war, da sie ja ein recht ähnliches fahrrad haben, auf einem recht ähnlichen level fahren, doch Kalle (Pieere) einfach halb so dünne beine und arme hat ^^
zu mir sagte er noch,: "man lebt nur ein mal" ;)

Pierre fetzt voll. Schon der Part in deiner DVD Björn war beeindruckend. vorallem 3:46min ist echt genial.
Weiß jemand ob er das kaurze, mittlere oder lange Ozonys fährt?
In der Köln Halle stehen ja auch Trialmotorräder???

ist allerdings auch nicht so schwer dünnere arme wie Max zu haben :D

tse.....immer wird man nur aufs körperliche reduziert.....:heul:

:D verrückt nur, wenn man bedenkt, dass das alles vom trialen kommt....kann also auch nix dafür.

pierre is schon n verrückter typ.
wenn man davon mal absieht ist pierre echtn guter fahrer. hab ihn schon eingeladen im frühling mal wieder vorbei zu kommen und mal mainz (schneefrei)und das felsenmeer unsicher zu machen. details folgen.

wegen dem radstand bin ich nicht sicher. entweder 1075 oder 1085. mehr möglichkeiten gibts net.

Hey alle, vielen dank für eure comm's!!!!

Hammer das ihr das video gerne habt!

Möchte nochmal gerne: Moppel Kopp, Linus und Martin bedanken, die ihre kostbare Zeit verbracht haben um mich abzuholen!!! Sonst wäre ich in Düren geblieben.....!

Und auch natürlich Björn Henrici, wo ich 3 hammer Tage verbracht habe! Björn =p: vielen dank an dir!!!!

Bye P.C.

yo pierre du verrückter hund. hoffe wir sehen uns im frühjahr nochmal. da gehts dann richtig steil, wenns warm ist, kein schnee liegt und die joggerinnen am rhein kaum noch was anhaben....;-)

so verrückt bin ich garnicht lol, okay das wird noch was tolles =p!!!
Dann mach ich nichts mehrs gutes auf dem Rad =p!

Und müssen noch eins trinken!!!

Bye.

Zurück