Pike 2006 Decal Set

sluette

Old school biking since 1989...
Hallo zusammen,
ich renoviere gerade eine alte Pike (Modelljahr 2006) und suche dafür ein Decal Kit.
Bei eBay gibt's zwar diverse Anbieter, allerdings habe die entweder komplett einfarbige oder nur die Outline im Angebot.
Ich suche einen weißen Schriftzug mit schwarzer Outline, also wie damals original verklebt.

Das originale Kit enthält die Aufkleber für alle Gabelfarben, sprich weiß, schwarz, silberne Castings. Es sind also quasi immer 2 Kits für dunkle und helle Castings. Dazu sind da eben auch die ganzen "kleinen" Kleber drin von den Zahlen über die Zugstufe und auch die Motion Control Kleber. Ggf. bekommt man das noch irgendwo, hatte beim letzten mal noch eins aus Österreich bekommen aus nem Bikeshop. Teilenummer 11.4310.718.000 Preislich knapp 20 Euro, da sind die ganzen nachgemachten Teile bei ebay und Co. für eine Gabel wo aber 70% der Sticker fehlen, schon ziemlicher Wucher.

Klasse Info, vielen Dank schon mal. Hoffe ich bekomme den noch irgendwo.
Ich brauche ihn für die rote Pike, den rot - weiss - schwarzen Rockshox Sticker bekomme ich schon irgendwo, allerdings wird's bei dem kleinen Pike Sticker (unten rechts auf der Bremsseite) schwer...

Anhänge

• Rockshox-PIKE-U-Turn-110-140mm-Air-Suspension.jpg
    Rockshox-PIKE-U-Turn-110-140mm-Air-Suspension.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 147
Ok, dass wird denke ich nichts, dass ist ja dann die allererste Version der Pike aus 2005/2006. Die Teilenummer ist quasi vom "Facelift", als auf Ziffern umgestellt wurde, sprich 454 statt Race usw. Da sind die Rock Shox-Decals entsprechend schwarz und weiß und nicht mehr rot/schwarz/weiß und den kleinen Pike Schriftzug gab es nicht mehr sowie das der große nur noch die Outline bekam. Wobei die großen trotzdem noch so sind, wie auf deiner roten Gabel, sprich bei der schwarzen Gabel war das schwarze innere auch Aufkleber und nicht durchsichtig, dito beim weiß mit der schwarzen outline, innen weiß war. Die ebay und Co Sticker haben das halt in der Regel nicht. Bei ner schwarzen Outline auf rotem Casting wäre der Innenteil entsprechend rot und nicht weiß.

pike_smybol.jpg

Anhänge

• pike_smybol.jpg
    pike_smybol.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 183
Zurück