Pike A2 Boost 27,5... passt 27,5+ oder 29?

Passt in eine 2017er Pike A2 27,5 Boost ein 29er Laufrad rein? Gebe ich die ID 17T65654754 in den Trail Head ein, steht dort die Laufradgrösse 27,5... Im Sparepart Katalog gibt es aber aber kein Lower Leg Boost für 27,5 nur in 29. Auf Fotos vom 2017 Remedy 8 sieht das über dem Reifen eher eng aus.

Leider habe ich die Gabel gerade nicht griffbereit plane aber einen neuen Aufbau und wollte die Tage entweder meine Fox oder die Pike neu traveln und Teile bestellen.

danke für eure Hilfe.

Habe eine 27.5 boost recon wo du richtige plus zb specialized 3.0 bzw 29er nicht fahren kannst max ist da 2.8 nobby in der 29er boost recon passt alles rein ist zwar keine pike aber so meine Erfahrung

Leider passt in diese Pike kein 29er Laufrad, schon ein schmaler Reifen schleift an der Brücke. Was immer da für OEM wieder ausgeliefert wurde.

Kann man in der Theorie nur die Lower Legs tauschen oder mach das keinen Sinn? hatte in die Gabel erst Charger 2.1 und Debon Air eingebaut :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern zum Testen mal die Lowerlegs einer Pike 29 Boost 2018+ bestellt. Für die 2017er Pike konnte ich nichts finden.

hoffentlich hat RS den Abstand der Tauchrohre nicht verändert. Werde berichten.

Zurück