Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZWEIRATT schrieb:Ich fahre meine Pike in der 95er Einstellung und mit offener Motion Control !
Bei der Einstellung schlägt mir die Gabel schon bei 1,5 meter-Drops durch.Die geräusche die dabei entstehen sind besorgnisserregend.Die Federhärte ist ok für mich.Was tun ?Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
SIDDHARTHA schrieb:Typisch Techtalk
Die Psylo SL war der letzte Müll. Wartungsanfällig ohne Ende und ständig die Buchsen ausgeschlagen. Zum Glück hat unsereins ja die Pike die kein Vergleich mehr zur Psylo darstellt.
Er wird die Gabel wohl auf 90mm haben weil er ein Streetbike fährt und die reinen Streetbikes auf Grund des steilen Lenkwinkels und der gering proportionierten Unterrohrgussets nur für Gabeln bis 80 höchstens bis 100 zugelassen sind.
Was dir vielleicht der roughe Streeter schreiben wird du aber auf keinen Fall machen darfst ist die MC EInheit zudrehen. Willylu hat das schon sehr richitg erwähnt dir fliegt irgendwann die Dämpfungseinheit um die Ohren.
Du musst schon die 40 Euro in einer harte Feder investieren dann ist die Gabel absolut super für den Einsatzbereich.