Pike Ultimate - Klappern in RCT3 Hebel

Dabei seit
14. April 2008
Punkte Reaktionen
312
Ort
Zug
Hi, ich habe meine Pike Ultimate und der RCT3 Hebel klappert beim fahren. Habe lange gebraucht herauszufinden was da klappert aber es ist der Hebel. Er hat auch recht viel "Spiel". Es wirkt als fehle da eine Dichtung. Kann mir jemand sagen welche Teile da rein gehören damit ich die nachbestellen und neu zusammenbauen kann?
 
Dabei seit
17. März 2021
Punkte Reaktionen
10
Das selbe ist mir beim Einbau des Charger 2.1 RCT3 Dämpfers passiert.
Unter den HSC Verstellhebel kommt ein Dichtring.
Dieser sorgt dafür das da kein Dreck reinkommt und der Hebel spielfrei sitzt.

Wenn du im Rockshox Ersatzteilkatalog nachsiehst findest du diesen Dichtring.
 
Dabei seit
14. April 2008
Punkte Reaktionen
312
Ort
Zug
1638961718801.png



8 ist 11.4018.082.003

Das gibts z.B. hier: https://www.bike-components.de/en/R...ik-Pike-2018-Lyrik-Pike-Ultimate-2020-p77579/

DANKE!
 
Oben Unten