Pike Ultimate - Klappern in RCT3 Hebel

Registriert
14. April 2008
Reaktionspunkte
326
Ort
Zug
Hi, ich habe meine Pike Ultimate und der RCT3 Hebel klappert beim fahren. Habe lange gebraucht herauszufinden was da klappert aber es ist der Hebel. Er hat auch recht viel "Spiel". Es wirkt als fehle da eine Dichtung. Kann mir jemand sagen welche Teile da rein gehören damit ich die nachbestellen und neu zusammenbauen kann?
 
Das selbe ist mir beim Einbau des Charger 2.1 RCT3 Dämpfers passiert.
Unter den HSC Verstellhebel kommt ein Dichtring.
Dieser sorgt dafür das da kein Dreck reinkommt und der Hebel spielfrei sitzt.

Wenn du im Rockshox Ersatzteilkatalog nachsiehst findest du diesen Dichtring.
 
1638961718801.png


https://www.sram.com/globalassets/d...catalog/2021-rockshox-spare-parts-catalog.pdf
8 ist 11.4018.082.003

Das gibts z.B. hier: https://www.bike-components.de/en/R...ik-Pike-2018-Lyrik-Pike-Ultimate-2020-p77579/

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten