Pilgerfahrten

Handlampe

Team Tomburg
Ich mach mal nen neuen Fred auf, damit wir den T3 Fred mit der heutigen (und hoffentlich noch vielen folgenden) Touren auf heiligen Wegen nicht zumüllen.

Ein toller Spass war das heute. Sehr abwechslungsreich - viele nette Leute - tolle Einkehr....eigentlich alles was Tom schon im T3 Fred geschrieben hat. Ich kann mich nur anschließen.

Danke an Nadine für das souveräne und unauffällige Guiding (so muss das sein) und natürlich auch an Klaus, der sich das mit dem ständigen Hinten fahren demnächst dann aber wohl auch nochmal überlegen wird :cool:

P.S.

143 Bilder hab ich gerade von der Kamera geladen....da werd ich wohl noch ein wenig aussieben müssen.

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch noch mal bei Nadine bedanken.
Ich bin der der nur bis kurz hinter Wermelskirchen mitgefahren ist.
Bin dann Richtung Schloss Burg gefahren und danach nach Hause waren gute 100km und 1100hm.
Vielleicht sieht man sich ja noch mal.

Ich denke auch das zum heutigen Tag schon soweit alles gesagt wurde!
War echt ne lustige Tour,wenn das immer so ist beim "Pilgern" sollten wir das öffters machen :D

Ein glück das sich die anfänglichen Befürchtungen nicht bestätigt haben....
es war echt ein Guide in Wuppertal der auf uns gewartet hat,
danke Nadine für die Ausarbeitung und die Geduld die du mit dem "chaotischen Haufen" hattest :lol: :lol: :lol:

Und der Besenwagen war auch wie immer souverän...solltest dich umnenen in BackKing :D

Ah... hier muß ichs eintragen

Schön wars.:D

Daher vielen Dank an Nadine für Guide und Idee, Klaus fürs Hinterherfahren und Uwe, der uns erst auf den Trichter gebracht hat.:daumen:

Ich möchte mich auch noch flott bei diesem hier bedanken

das er mal wieder so viele Leute aktiviert hat

Nee wat war dat schön aufm Jakobsweg :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Sehr schön war's - trotz meines Kettenrisses :rolleyes:
Naja, halt die Quotenpanne, nachdem Handlampes neues Rad ja ungewohnt störunanfällig ist :confused: :D

Hier von mir auch ein paar Bilder - extra für sibby08 :D

Ankunft in Wuppertal

Unsere Guidine

Fast alle. Beim 2. Treffpunkt in Beyenburg.

Spielkinder und andere Uphiller :D

Bei der Gruppengröße erhielt man beim Vorbeifahren am Straßenrand schon mal Applaus, wie bei der Tour de France (früher)

Im schönen Eifgenbachtal

Und natürlich bei der obligatorischen Einkehr

Alles in allem ein gelungener Tag, und das nächste Großevent steht vor der Tür: Das große Treffen :daumen:

Ich hoffe, ich sehe Euch da alle wieder!

Grüße :winken:
Ralf

Hier von mir auch ein paar Bilder - extra für sibby08 :D
Grüße :winken:
Ralf

kann mich hier nur noch mal wiederholen.

smilie_sd_007.gif

Für mich war es eine rundum gelungene Tour mit netten Bikern beim allerschönstem Kaiserwetter:) .
Nadine @ Skandinavia hat die Tour toll geguidet :daumen: :daumen:
Werde mir die Bilder in Ruhe anschauen und den heutigen Tag nocheinmal genießen.

Schönen Gruß

Bernhard II

Und natürlich bei der obligatorischen Einkehr

Mein Erlebnis des Tages:

Das TeamIII bei der Einkehr schon die erste Runde Milchkaffees auf dem Tisch hatte, als noch nicht mal alle Mitfahrer ihre Räder abgestellt hatten!! Ich glaube immer noch, dass ihr per Beeper vorbestellt habt...

Hallo liebe Pilgerfreunde! ;-)

Demnächst wird das Stück zwischen Lünen (bei Dortmund) und Wuppertal-Beyenburg offiziell eröffnet. Vielleicht wäre das eine Fortsetzung wert, auch wenn wir uns dabei von Santiago im Vergleich zur gestrigen Tour wohl eher entfernen. Asphaltlastige Abschnitte ließen sich dann auch wegen besserer Ortskenntnis durch bikeherzfreundlicheren Untergrund ersetzen.

Hier auch ein paar Bildchen von mir....natürlich ganz speziell für Udo:

qv1.jpg

Anfahrt im eigens für uns angehängten Waggon

l3e.jpg

Unsere Guidöse (keine Angst, später hat sie dann doch noch ein Rad benutzt)

nsb.jpg

ds6.jpg

DER Backguide

3nn.jpg

Erster Uphill (noch ohne Eiswertung)

5gg.jpg

Erster Downhill

u44.jpg

Extra für Udo: Hätte sich für dich eigentlich gar
nicht gelohnt, vor allem das Wetter hätte wirklich besser sein können :cool:

3r7.jpg

Eine der zahllosen Talsperren im Bergischen

p1r.jpg

Renate am Beginn des endlosen Trails durch das Eifgenbachtal

561.jpg

Pause in meinem Gasthof

qub.jpg

T3 Action

ayd.jpg

Im Geschwindigkeitswahn

f3l.jpg

Das Ziel

:eek: Holla die Waldfee, da hab ich wohl was verpasst...:mad:

Da kommt "dä kölsche Klüngel" schon mal in meine Gegend, und ich merks nicht...:D

Naja, hatte auch was gutes, mir ist gestern nämlich nach 10km mein vorderer Schaltzug verreckt, wäre direkt hinter Wuppertal natürlich nicht so gut gekommen...:cool:

Möchte mich bedanken für die freundliche Aufnahme einer verwaisten Rennradradlerin ! Seid ein netter Haufen ! Hat sehr viel Spaß gemacht ! Würde gerne nochmal mitradeln. :winken:

:eek: Holla die Waldfee, da hab ich wohl was verpasst...:mad:

Da kommt "dä kölsche Klüngel" schon mal in meine Gegend, und ich merks nicht..

Naja, hatte auch was gutes, mir ist gestern nämlich nach 10km mein vorderer Schaltzug verreckt, wäre direkt hinter Wuppertal natürlich nicht so gut gekommen...:cool:

Sehr schlechte Ausrede.
Dann hätte ich dir halt einen neuen Schaltzug einziehen müssen!
Pilger sind für alles gerüstet!
b1blzRI

Am Bahnhof:
HnGmq0m

700x525

Am Kloster:
CTx42lr

Treppe:

525x700

525x700

Video

700x525

700x525

700x525

700x525

525x700

525x700

700x525

700x525

525x700

525x700

Video bergrunter

700x525

Hier mehr für sibby

Meine Bilder:

Danke für den schönen Tag!

Grüße
Klaus

Sehr schlechte Ausrede.
Dann hätte ich dir halt einen neuen Schaltzug einziehen müssen!
Pilger sind für alles gerüstet!

Ja, hast ja recht, aber ich habe den Termin wohl einfach nicht entdeckt, und ich hab nun nicht alle Teamthreads abonniert, wo darüber vielleicht diskutiert wurde. Ach überhaupt - war doch viieeelll zu früh und zu kalt...:lol:

Da der innere Schweinehund ab und zu auch mal nach ein wenig Abwechslung schreit, gibt es am 02. März noch eine Pilgertour ohne Pedalen und mit viel "per pedes". Gewandert wird von Schwelm Bf bis Remscheid-Lennep Bf (ca. 20km).

Zurück