Pimp my Umlenkhebel !

RHEINPFEIL

echte kölsche Jung
Hei !

An meinem AMS Umlenkhebel sind schwarze Alu-Rosetten die ich gerne durch andersfarbige ersetzen würde, z.B. rot wie beim AMS Pro.

Oder sind das gar Rosetten mit Hülsen in eins die man nicht tauschen kann ?

Kann man die Schrauben einfach ausdrehen, oder sind sie mit Schraubensicherung eingesetzt, mit wieviel NM werden sie wieder angezogen ?

Gibts sonst noch was zu beachten ?

würde mir das überlegen und ggf mal mit deinem dealer reden wegen gewährleistung falls dir der hinterbau auf grund der schrauben platt geht.
alu - schrauben würde ich da eh nicht reinsetzen. gucke mal bei www.titan-concept.com die müssten was passendes haben. allerdings ist rot anodisiert (bei titan) nicht = rot eloxiert (bei alu) titan nimmt die farben nicht so gut an.

würde mir das überlegen und ggf mal mit deinem dealer reden wegen gewährleistung falls dir der hinterbau auf grund der schrauben platt geht.
alu - schrauben würde ich da eh nicht reinsetzen

Ihm gehts auch nicht um die Schrauben, sondern nur um diesen roten Ring unter der Schraube. (Hier gut zu sehen)
Und der ist ja auch Original Cube - er will ja nur ne andere Farbe.

So isses ! :D

Die Befestigungsschrauben sehen nach Edelstahl aus, aber 6NM sind nicht so schlimm, hoffe nur sie gehen gut raus, vielleicht mit dem Fön vorher etwas anwärmen...

Muss mir aber erst mal Loctite mittelfest besorgen.

Hab da noch andere Ideen

rote Schnellspanner, rote Sattelklemme, rote Schrauben für die Zahnkränze an der Kurbel, rote Rädchen für den Umwerfer , gibts alles günstig bei einem bekannten Auktionshaus. Der Rest ist ja mattschwarz.

Zurück