Pinke Flatpedals (neon)?

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Suche neon pinke Flatpedals. Alu wäre mir lieber, aber Nylon mit Metallpins sind auch ok.

Hatte nach Recherchen einen Satz HT PA12A Nylons gekauft in neon pink, leider sind real aber dann doch nicht so grell wie es Bilder und neon im Titel suggerieren und fallen gegen die Oury Grips in flashy pink viel stärker ab als auf den Bildern. Ggf. hat ja wer noch nen Tipp?

htpa12a.jpgouryhotpink.jpg

Die sehen erst gut aus wenn Modder dran hängt,das sollte doch klar sein, o3dr?:D
Edith zur Verteidigung: ist eben Rosa und ich bin ein Junge:troll:

Zuletzt bearbeitet:
Nukeproof?

https://nukeproof.com/collections/c...products/neutron-evo-electron-evo-flat-pedals
Wirken auf dem Bild eher blass, aber die orange haben damals bei mir ganz brauchbar zu den Ergon factory gepasst.
Danke. Die sind leider auch in echt Schweinchen-Rosa. Ist halt schwierig mit dem Begriff, weil es ja leider kein equivalent zu unserem Pink gibt in Englisch. Daher hilft dann oft nur neon, fluo, flashy, barbie, etc. pink um nicht rosa zu meinen. Die Ourys gibt es zB auch in pink rush, was dann rosa ist während flashy pink halt pink ist.

Burgtec hat ne Farbe namens Toxic Barbie im Programm. Penthouses Mk5 ist deren aktuelles Alu Flatoedal
Sieht ganz gut aus, danke. Da recherchier ich mal, ob es irgendwo reale Bilder gibt.

[Edit] Hm wirken auf echten Fotos leider eher richtung Lila oder im Wald schon teils fast rot in dem Elox. Mit eloxierten Teilen ja oft nicht so easy weil die ja auch gerne fix die Farbe ändern sobald UV und Elementen ausgesetzt.

burg1.jpgburg2.jpgburg3.jpgburg4.jpgburg5.jpg

Hm vielleicht muss ich mir da am Ende welche lackieren oder lackieren/pulvern lassen 🤔

Tamiya PS29 scheint zu passen

ps29.jpegtamiya ps291.jpgtamiya ps29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus, danke. Da recherchier ich mal, ob es irgendwo reale Bilder gibt.
Die sehen auf dem Bild oben und auf den hier im Beitrag eher dunkel und weniger neon-grell aus. Sowas ist als Eloxalfarbe - wenn überhaupt - wahrscheinlich auch kaum hinzukriegen. :ka:

burgtec-penthouse-flat-mk5-pedals-toxic-barbie-pink-10170-p.jpg
p4pb20569861.jpg

Zur Griff-Farbe könnt's aber vielleicht passen...zumal die beiden Punkte eh einigermaßen weit voneinander entfernt sind, solange da niemand mit dem RAL-Fächer ankommt, könnte das doch hinhauen.

Ungefähr passen ja auch die jetzigen HT hier. Ich schau mal weiter. Bin persönlich auch nicht so der Elox-Fan. Glanz oder so Seidenmatt lackiert wäre mir eigentlich lieber als eloxiert.

Zurück