PINKe´ Parts und selfmade Tunig !

• Ersteller Ersteller x--up
  • Erstellt am Erstellt am
die kurbeln und das innenlager werden schnell platt sein, die sattelstüze is das letzte billig ding, der sattel schaut net passend aus fürn rest, geschweißter vorbau und die schätzungsweise d521 in silber kommen auch net so geil rüber (wobei ich mich für silberne speichen durchaus erwärmen kann :) )

is zwar nur ne kleinigkeit, aber mir war heute langweilig und ich dachte mir in schwarz würde er ja eh besser an mein agent passen und da hab ich meinen chaincage einfach mal umlackiert :D

auf den innenseiten wird der lack zwar nich lange bleiben, das is klar, aber hauptsache von aussen isser schwarz :D

2587chaincage.jpg

zEpHy2k schrieb:
is zwar nur ne kleinigkeit, aber mir war heute langweilig und ich dachte mir in schwarz würde er ja eh besser an mein agent passen und da hab ich meinen chaincage einfach mal umlackiert :D

auf den innenseiten wird der lack zwar nich lange bleiben, das is klar, aber hauptsache von aussen isser schwarz :D

2587chaincage.jpg

Wollte ich auch mal machen, aber zum Glück hab ich es nicht gemacht. Ich finde das silber sieht viel geiler aus.

Hab mal meine Gustl bissl Getunt :D seht selbst.
Gruß
BgH

Anhänge

• GustavM.jpg
    GustavM.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 186
  • GustavM1.jpg
    GustavM1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 139
  • GustavM2.jpg
    GustavM2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 117
Hab mir scho überlegt noch nen alten hebel zu kaufen (die ganz alten) den dann babyblau zu lackieren und über die leitung einen weißen schrumpfschlauch zu machen :lol:
Naja ich muss aber erstmal das ding reaktiviern da ich nur noch den Sattel und den Halter hab :(
Gruß
BgH

Freesoul schrieb:
wtf hab ich damit zu tun? :confused:

er meint das so weil du deine dj angepinselt hast ... sollte lustig werden ...

stell dir vor du würdest kleine kinder essen ... und jetzt postet jemand n angefressenes kind dann würde er auch freesoul schreiben verstehste ...

Zurück