PINKe´ Parts und selfmade Tunig !

• Ersteller Ersteller x--up
  • Erstellt am Erstellt am
Der Bling Bling-Faktor :D ! Meine Marzocchi Drop Off 2 im neuen Color-Tuning (sorry Matze ;) )...mit Flip Flop Lackierung (oder wie ich sie nenne "Puck die Stubenfliege")...je nach Lichteinfall erstrahlt sie in GRÜN - GELB - oder GOLD...durch den Blitz sieht das ganze etwas seltsam aus... :D

IMG_2002.jpg

IMG_1999.jpg

Ich hätt die Gabel ja auseinander genommen... aber gespannt bin ich auch. Sieht schonmal gut aus... und jeder Fotograf wird dich hassen wenn er dich fotografieren soll.. ;)

alöx schrieb:
Ich hätt die Gabel ja auseinander genommen... aber gespannt bin ich auch. Sieht schonmal gut aus... und jeder Fotograf wird dich hassen wenn er dich fotografieren soll.. ;)

Ich hätte sie auch lieber auseinandergenommen, aber ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht ;) hab kein Bock, die wieder am Ende einschicken zu müssen. Morgen wird geklarlackt und Freitag bau ich sie ein, dann gibts ein neues Bild :D .

Pesling schrieb:
Der Bling Bling-Faktor :D ! Meine Marzocchi Drop Off 2 im neuen Color-Tuning (sorry Matze ;) )...mit Flip Flop Lackierung (oder wie ich sie nenne "Puck die Stubenfliege")...je nach Lichteinfall erstrahlt sie in GRÜN - GELB - oder GOLD...durch den Blitz sieht das ganze etwas seltsam aus... :D

IMG_2002.jpg

IMG_1999.jpg

schee! :daumen:

IMG_2015.jpg

IMG_2009.jpg

IMG_2008.jpg

Die Farben gehen von grün bis gold, auf den Fotos ist das ein bisschen schlecht zu erkennen, normalerweise schillert sie grün, wenn das Licht voll draufknallt gold. :D

Sieht total geil aus :D :D :D

sieht echt lustisch aus... :) aber mach ma bilder im hellen :) hat wer ne ahnung was unter dem stahlflex einer leitung drunter is? weil will leitung lackieren und net das ich da den kleinen plasteschlauch drinne oder so glei wegätze

So neue Fotos im Hellen, die Kamera hat irgentwie fett das Licht-Problem, aber so sieht sie auch natura aus:

IMG_2017.jpg

IMG_2020.jpg

Über eine Bewertung würd ich mich freuen :D

SIDDHARTHA schrieb:
genau

aber eigentlich baut man als Trialer nur die Hohlkammer auf

was ist wenn du mal im Regen faerst? Glaubst du der Schlauch saut sich nciht tierisch zu und der Staub scheuert ihn kaputt?

besonders clever erscheint mir die Idee nicht

Da is ein Felgeband davor das sich etwas durch die löcher durchdrückt --> kommt nix rein

Zurück