Pinlänge KMC Kette 11 fach

Hallo,

habe ein Problem mit einer neuen KMC Kette bzw weiß ich einfach nicht ob es die richtige ist :D

Die ich zuletzt hatte hieß X11SL DLC, die die ich jetzt bestellt habe sieht für mich erst mal genauso aus aber die Bezeichnung ist DLC11 DLC.

Weiß jemand wo der Unterschied liegt? Laut den Daten ist alles gleich bis auf die Pinlänge. Diese war bei der alten 5.50mm, bei der neuen 5.65mm. Passt das überhaupt zusammen? Beide sind aber anscheinend mit allen 11 Fach Sram und Shimano Systemen kompatibel.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte was die 0.15mm jetzt für mich bedeuten :)

Erstmal hattest die ?
Perfekte Schalteigenschaften kombiniert mit Leichtgewicht: die X11 SL DLC 11-fach Kette von KMC

Weltklasse Fahrer und Fahrerinnen beweisen es immer wieder: KMC Ketten haben die richtige DNA für Champions! KMC Schaltungsketten sind mit allen gängigen Schaltgruppen kompatibel. Lange Lebensdauer, perfekte Schalteigenschaften und einfache Montage per Kettenschloss.

Technische Daten:
Größe: 1/2“ x 11/128“
Pinlänge: 5,5 mm
Glieder: 116
Schaltstufen: 11-fach
Kompatibilität: hervorragend bei Shimano, SRAM, Campagnolo 11-fach, aber auch andere 11-fach Schaltsysteme
Verschluss: MissingLink 11 CL550 (nicht wiederverwendbar)
Anwendungsbereich: MTB, Rennrad, Cyclocross

Auch die hat Pinlänge 5,5 mm

Und jetzt verlinke mal eine DLC11 DLC Kette .

Ich hab mal ein Foto eingefügt wo beide Verpackungen zu sehen sind.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    198,1 KB · Aufrufe: 20
Hoi, mal ne frage: Wie zufrieden bist du mit der Kette, und wirkt die Farbe immer noch?

Zurück