Pipedream Full Moxie Rahmen oder Ähnliches

pfalz

mit großem Vorsprung Letzter
Registriert
20. Januar 2007
Reaktionspunkte
772
Ort
zu Hause
Auch wenn ich nur gedämpft optimistisch bin: Suche einen Pipedream Full Moxie Rahmen in Long oder Longest, (bin von der Größe zwischendrin). Auch andere Rahmen vorstellbar, solange
29"
Federweg hinten 130-140mm
Gabel bis 150mm
12x148 Boost Hinterbau
Lenkwinkel 64° bis 65°
Reach ~470
Bevorzugt Stahl, eher "long and slack"
 
Hi,
meine Empfehlung an Dich. Kauf den Rahmen gleich neu bei Pipedream. Alan zieht die Mehrwertsteuer von den 1500 Pfund ab. Momentan sind endlich wieder Rahmen auf Lager. Ich hab den RS Ultimate und die Bike Yoke sowie das Hope Finishing Kit mitbestellt. Der Versand läuft vollkommen problemlos ab. Falls Du Fragen hast, kannst Dich gerne melden. Ich bin 182, Schrittlänge 88,5 cm und habe fahre den Rahmen in Longer und mit einer 160 er Gabel.
Beste Grüße aus München.
Jörg
 
Hi Full Moxie Interessierte. Pipedream bietet momentan den Full Moxie Rahmen in der Größe longer in ein paar Farben für 200 Pfund weniger an (also 1299 Pfund). Auch die Dämpfer sind satt reduziert.
Wer Fragen zur Performance des Bikes hat, kann sich gerne bei mir melden. Bin mittlerweile von Tour über Trail bis Enduro/Downhill alles damit gefahren. Das Full Moxie hat sich dabei überall bewährt. Ich habe es letztes Jahr mit dem RS Ultimate, der Bike Yoke Revive und dem Hope Finishing Kit bestellt.
 
Zurück
Oben Unten