Schaut super aus, auch wenn ich ansonsten den gelben Aufschriften eher abgeneigt bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut super aus, auch wenn ich ansonsten den gelben Aufschriften eher abgeneigt bin.
Wie bist du mit dem XC RC zufrieden vo/hi? Das ist auch noch eine Überlegung von mir. Bei Lordgun gibts die gerade relativ günstig.
Sehr schönes Bike
Hoi,Gibt es Erfahrungswerte zum Rollwiederstand?
Überlege mir bei meinem Tyee leichtere, leichter rollende Reifen zu montieren, da ich mit dem Sohnemann (5j) eher in moderatem Gelände unterwegs bin. für Parkbesuche würde ich dann die schwerer rollenden Vee Tires montieren...
habe mir die Trail M und R ins Auge gefasst... vom Profil her, müssten die doch ordentlich rollen...
Servus!Bin ich zu dumm es zu sehen oder gibt es bei den Trail Reifen oder sonst in 29x2.4 von Pirelli wirklich nur gerade den Trail S in Classic Skin (tan)? Den Trail S würd ich gerne vorne in tan fahren, aber was hinten??? Ebenfalls den Trail S?
War das nicht der M?In irgendeinem Test sind sie den S auch hinten gefahren und haben das als gute Allroundlösung abgestempelt.
Bei solchen Angaben bitte immer bei der Innenweite der Felge bleiben, in deinem Fall 22.5C.Verbaut hab ich 29x2.2 Scorpion M und R in 120TPI.
Die Reifen bauen auf meiner 27mm ca. Felge 56,5mm.
So, bin auch dabei!
Bei mir werden Trail M und Trail R die Vee Snap Trail Enduro ersetzen, da ich hauptsächlich Touren/Trails mit dem Kleinen mache und den Grip und Rollwiderstand der Vee‘s nicht brauche und nebenbei noch etwas Gewicht einsparen kann.
Na toll, so etwas kannst du alles bewerten, wenn du mit deinem 5jährigen unterwegs bist !?so, erste Runde mit den Pirellis wurde absolviert. Eigentlich habe ich die Reifen als leichtrollende Tourenreifen gekauft, getestet wurden sie aber direkt im Bikepark Lenzerheide, auf der Flowline mit dem Kleinen Herrn (5j).... was soll ich sagen, genau das, was ich mir gewünscht hatte... beim Einrollen zum Kidspark und rund um den Parkplatz, hatte ich das Gefühl, ein E-Bike zu bewegen.... der Trail - R rollt extrem gut!! Grip war auch genügend vorhanden.
den Rollwiderstand kann ich wohl merke ich wohl sofort, wenn ich dieselbe Strecke mit beiden Reifensätzen innerhalb von 4 Tagen zweimal fahre....Na toll, so etwas kannst du alles bewerten, wenn du mit deinem 5jährigen unterwegs bist !?
Sensationell gut.![]()
da kann ich noch nichts dazu sagen, war recht trocken... werde aber Feedback geben, sobald ich einige km/hm gemacht habeUnd wie ist der auf nassen Abschnitten? Manche Reifen haben da plötzlich Defizite.