Jub. Hab ne ewig lange sattelstütze daheim die ich mal probehalber versenkt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du eins in m zum draufsitzen hast, lass es mich wissen, dann komm ich mal raus zu dir.wo kaufst du denn dein Pivot? HAst du bei uns schon angefragt?![]()
Dein verkaufsdrang im forum macht dich auf jeden fall nicht grad authentisch![]()
@Grinsekater
Kannst schon ein ersten Feedback zum Firebird geben? Speziell zum Hinterbau. Bin ein DW-Link rookie. Park tauglich und nicht zu Linear (zumindest mit air shocks)?
Verglichen mit einem VPP an einem nomad (mit welchem ich nie richtig warm wurde)?
Ich persönlich mag das DW Link sehr gerne, und es funktioniert für mich von allen Systemen die ich bislang gefahren bin, am besten. Die Progression kann in je nach Vorgaben des Herstellers anders ausgelegt sein. Sprich der Hersteller definiert die Kurve je nach Einsatzbereich, Dämpferkennlinie etc...
Am Firebird ist die Progression gut gewählt und man hat nie das Gefühl von harten Durchschlägen. Was die Pedalierbarkeit angeht... die ist wirklich erstaunlich gut für ein Bike dieser Kategorie und bedient sehr gut die Zielgruppe die gerne bereit ist etwas mehr Gewicht in Kauf zu nehmen aber dafür mehr Federweg in der Abfahrt zur Verfügung zu haben.
Ein firebird hast in M?Schade dass es manchen ein Dorn im Auge ist, dass mal ein "Shop" mit Hilfeleistung, Tipps und Beratung zur Verfügung steht im Forum... aber ist das nicht das was ein Forum ausmacht?
Wenn man fragt wo jemand sein Pivot kauft, ist das Eigenwerbung? Oder Neugier...?
Ja, wir haben M und L antestbereit, fahre ich selbst ja auch wie man sieht..