Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau nach der bbb skyscraper diese gibt es in jeder Größe. Leider versteh ich nich wie du des meinst mit der Pivotal denk es soll ne Marke sein aber die Skyscraper kann ich nur empfehlen
ok, hätte vielleicht dazu schreiben sollen was Pivotal ist![]()
Pivotal ist ein "neues" Klemmsystem für den Sattel.
mist zu Spät ;-)
Hi,
kennt jemand einen Hersteller, bei dem es die Pivotal Sattelstützen in 30,0 gibt??
Habe bis jetzt nix gefunden und ne Reduzierhülse wollte ich eigentlich nicht benutzen![]()
danke schon mal
schau nach der bbb skyscraper diese gibt es in jeder Größe. Leider versteh ich nich wie du des meinst mit der Pivotal denk es soll ne Marke sein aber die Skyscraper kann ich nur empfehlen
Ich weiß es ist nicht hundert-prozentig dem Thema entsprechend, aber ich verstehe es einfach nicht, wieso Dirt oder Street Rahmen nicht endlich mal 25,4 mm als Sattelrohrdurchmesser haben können. In der Größe gibt es die meisten MTB Stützen, aber halt eben auch BMX Stützen. Ich könnte keinen Nachteil erkennen.
Da anscheind keiner ne 30,0er Pivotal Stütze gefunden hat, bleibt wohl wirklich nur Reduzierhülse zu verwenden *schauder* oder Selbstbau
Naja technisch gesehen ist eine Reduzierhülse garnicht so schlecht- Du kannst auf Fett an der Sattelstütze verzichten- festgammeln ade!
haha denkste.. ich krieg mein nichmehr raus ... ahhh![]()