Geisterfahrer
unplugged
4.2d? 26"? Ist das ein Inbred und kein Pompetamine? Der Aufbau gefällt mir auf alle Fälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@.floe. Habe ein ähnliches Problem wie du. Warte nun schon seit 10.01. auf mein Päckchen, aber nichts tut sich. Hast du die 21 Tage abgewartet oder direkt eine Mail an den CEO geschrieben? Kannst du mir die E-Mail von ihm per PN senden und vielleicht, falls du es noch hast, den Inhalt der Mail?
Danke!
das liegt an deinem namen hier...da sind alle am gucken was in dem päckchen drin ist
spass bei seite, es dauert zwischen 4-14 tage, daher keine sorge. hat die sendung einen strichcode dann kannst du sie verfolgen.
Generell habe ich und mehrere Kollegen sehr schlechte Erfahrungen mit Bestellungen aus England gemacht, wenn diese mit Royal Mail und anschließend in Deutschland von DPD weiter verarbeitet wurden. Entweder kam nie etwas an oder es dauerte mehrere Wochen.
So viel zum Thema "keine Sorge"![]()