Falls es jemanden interessiert, ich hab vorhin meine Pedale nach einem Jahr mal aufgemacht und bei denen sieht das Fett auf ganzer Länge der Achse noch perfekt aus. Kein bisschen Verunreinigung.
Es waren ein bisschen mehr als 1000 km, Einsatz eher bei gutem Wetter (selbstverständlich so gut wie nie auf Asphalt, sondern artgerecht

), dementsprechend war das Schlimmste für die Dichtungen eigentlich nur Staub. Ab und zu wurde es aber natürlich auch mal matschig und nass. Im Winter bin ich nicht so viel gefahren, eigentlich nur, wenn die Wege nur noch sporadisch mit Schnee bedeckt waren. Ein paar kleine Sprüngchen mussten die Pedale aushalten, aber nix wildes (normaler Einsatz für einen Trailhobel).
Wenn ich das Bild oben mit dem vergleiche, was ich gerade gesehen habe, dann würde ich sagen, dass hier entweder Fertigungstoleranzen vorliegen oder ich die Teile echt geschont hab.
Bis jetzt ist mein Fazit also positiv; für den Preis find ich die Dinger echt gut, wenn man mal auf das Gewicht schaut und im Hinterkopf behält, dass sie immerhin aus Alu sind und nicht aus Kunststoff (was ja auch nicht schlecht sein muss - manch einer mag es halt nicht).