Plattformpedal

das sind so die 0815 pedale...n kumpel fuhr die mal am bmx...sind net schlecht aber darfst die auch net mehr versprechen als bei dmr denki ich...

mit dem unterschied das diese industriegelagert sind ;-) bin die auchmal gefahren, war eigentlich sehr zufrieden damit

ich fahr die im moment auch, sind echt nicht schlecht.
kollege von mir hat dmr v8, meine find ich besser, auch vom aussehen her.
du musst halt nur die reflektoren abmachen, mit denen sie geliefert werden, dann hast du nen geiles pedal, für nen recht fairen preis.

kollege von mir hat dmr v8, meine find ich besser, auch vom aussehen her.

Sind die eigentlich von der Trittfläche her größer/kleiner als die V8er oder +/- gleich groß?

@evil_rider: Lagerung schein ja o.k. zu ein, wie steht's mit der Dichtung?

@all: neigen die Teile evtl. zum knarzen, oder sind sie problemlos?

hi

DMR v8
Kann ich dir neu anbieten für 39€ inclusive versand per DPD.
Super Plattform pedalen mit super Grip.KAnnst du in schwarz,silber oder champagner farbe bekommen für den Preis.

Wenn du interesse hast melde dich bei mir.

MfG Fabian

@ [mtbkws]Fabian: Wie ich oben geschrieben habe, bin ich mit meinen DMR V8-Pedalen nicht ganz zufrieden...aber danke für das Angebot!!

Die DMR Pedale sind mir viel zu klein. Ich bin mit meinen Wellgo B5 sehr zufrieden. Fährt die sonst noch jemand?

Kauft bloß nicht die NC17 Studpin.
Sehen zwar geil aus und verkraften sämtliche senkrechten Sachen, aber wehe du hast mal ne Seitenkraft da zerwi**st es einem das Indusrielager, welches lediglich 15 Teuros wert ist. :-(

Gruss Joachim

Hi,

hatte am DH-Bike die DMR V8 und ich fand sie sehr gut,
daher kommen jetzt wieder welche ans Hardtail,

Nachteil ist,die Farbe geht ziemlich schnell ab,
aber das ist ja nur optisch,mich stört das nicht *g*!

hab die im mom an meinem bike dran und bin zufrieden...kannste auch nachfetten usw...

@ lisa das mit der farbe stimmt

hab sie auch an meinem bike und nach einer woche war schon bisschen farbe weg aber sonst bin ich echt zufreiden mit den dingern :>

Original geschrieben von Merlin

Sind die eigentlich von der Trittfläche her größer/kleiner als die V8er oder +/- gleich groß?

@evil_rider: Lagerung schein ja o.k. zu ein, wie steht's mit der Dichtung?

@all: neigen die Teile evtl. zum knarzen, oder sind sie problemlos?

hatte nie probleme mit den lagern b.z.w. mit den dichtungen

An dem beidseitig befahrbaren Pedal können Pedalhaken oder Reflektoren befestigt werden.

DAs ist mal ein kaufgrund für die Rose-TEile...

hat jemand von euch die club roost pedalen mit dem doppelten käfig, würd mich mal interessieren wie die so sind
:love:

Original geschrieben von billi
hat jemand von euch die club roost pedalen mit dem doppelten käfig, würd mich mal interessieren wie die so sind
:love:

zielich sch...... grund: zu große auflagefläche und dadurch kaum grip, besonders bei nässe gefährlich

Zurück