Platzangst 2010

Ja hatte auch das Gefühl! Im vgl. zu den vergangenen Jahren wars definitiv mehr... :rolleyes:
Aber was solls, gerockt hats alle Mal! :daumen:

Letztes Jahr war das Wetter halt spitzenmäßig ABER...Da war auch noch der Red Bull District Ride in Nürnberg mit 70ooo? Besuchern ;)

Egal, hat trotzdem getaugt und ich habn haufen Autogramme bekommen :D

See ya next Year :daumen:

will mir eine Bulldog zulegen. Trage normalerweise M und hatte mir somit die größe bestellt.
aber die Hosen fallen wesentlich größer aus. ich bin 178 mit 72kg.
Überlege ob ehr die S oder die XS sinn macht?

Wie ist das bei euch?

Sebastian

will mir eine Bulldog zulegen. Trage normalerweise M und hatte mir somit die größe bestellt.
aber die Hosen fallen wesentlich größer aus. ich bin 178 mit 72kg.
Überlege ob ehr die S oder die XS sinn macht?

Wie ist das bei euch?

Sebastian

selbe bei mir. 180 cm groß und ca. 68 kg schwer und trage auch eine S die mir fast schon zu groß ist ;)

würde ich pauschal nicht unterschreiben ;) die S passt gut, weis nur nicht wieviel kleiner die XS ausfällt...
zum Radfahren kann ich mich jedenfalls nicht beschweren ;)

also länge passt und etwas zu weit? was meinst du mit "fast" zu groß? baggy stlye?
die xs würde ich halt aus dem forum kaufen und da ist zurückschicken schlecht.

evtl. erstmal ne s bestellen und wenn die noch immer zu groß ist dann die xs!

Zuletzt bearbeitet:
also länge passt und etwas zu weit? was meinst du mit "fast" zu groß? baggy stlye?
die xs würde ich halt aus dem forum kaufen und da ist zurückschicken schlecht.

evtl. erstmal ne s bestellen und wenn die noch immer zu groß ist dann die xs!

die Länge ist 100% passend
aber die Hose rutscht mir immer bis auf die Beckenknochen runter beim Laufen. Im Gegensatz zu meinen anderen Bikehosen...
beim Fahren dagegen hält sitzt sie dagegen wo sie sitzen soll ;)

Scheint auch vom Jahrgang anzuhaengen. Eine L von 2011 war mir (1,84, 70 kg) viel zu weit, besonders an den Beinen. Eine M von 2012 ist deutlich enger - jedenfalls mehr als ein normaler Groessenschnitt - ohne dass sie viel kuerzer waere. Die Bundweite kann man in einem ziemlich grossen Bereich verstellen.

Shirt is angekommen. Und hab genau richtig gelegen :p habs über das shirt von letztem jahr gelegt und von der größe sind sie identisch nur das jetzt M passt und das alte war L.

medium_20120904_095602.jpg

also ich hab die bulldog in M gestestet: Viel zu Groß
Dann in S. Zu eng im Schritt...! hat voll den komischen schnitt!

Alternative war die Short Antilope mit Beinlingen.!

Wie fallen die Evo Jacken aus? Taugen die?

also ich hab die bulldog in M gestestet: Viel zu Groß
Dann in S. Zu eng im Schritt...! hat voll den komischen schnitt!

Alternative war die Short Antilope mit Beinlingen.!

Wie fallen die Evo Jacken aus? Taugen die?

Wie groß/klein bist du dass M VIEL zu groß ist? Bin dabei mir eauch eine Bulldog oder RAM zuzulegen.

Hab die Trailtech Evo 2012 in grün.
Bin 180, meiner Meinung nach relativ lange Arme (50cm Achsel bis Handgelenk) und hab sie in S und bin komplett zufrieden. Allerdings darf ich an der Brust nicht mehr viel zulegen, dann wirds eng wenn ich die Arme nach vorne an den Lenker strecke.

178 mit 72kg

die M fand ich A: zu lang und B: zu weit!
Die S war mir im Schritt zu eng und saß im Allgemeinen unangenehm!

mit der short war ich in S sehr zufrieden.

Ähm zu eng und unangenehm aber doch sehr zufrieden? Erklär mal bitte :)

Bin 1,80 und glaub so um die 80 Kilo. Wollte mir evtl. L bestellen, da laut Größentabelle auf der Platzangst Seite die mir passen sollte. Mein Hüftumfang ist genau 100cm.

Hi Leute

Ich habe mich nun durchgerungen 130€ für eine bulldog hinzulegen:

Größe M bei einer aussenbeinlänge von 105cm und einer bundweite von 32 sollte hinhauen.

Wie sieht es mit dem "Regenschutz" der hose aus, möchte nicht nach ca.20 min schon komplett durchnässt sein ....

Würd mich über ne kurze info freuen:)

ist abhängig von der Stärke der Regens. Bei Platzregen biste nach 20 min. durch
wenn es nur nieselt hält sie mMn einiges ab ;)

aber eine wirkliche Regenhose ist sie ja nicht

Hab mir heut die Bulldog in L bestellt und werd, wegen der Passform und co, weiter schreiben wenn die da ist . . .

Die Hose ist angekommen und muss sagen das die obenrum echt gut passt, die Beine für mich aber bissel lang sind.
Eine echt tolle Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück