Lt. Platzangst kommen die neuen Sachen im März, hatte letztens die neue Bulldog vorgeordert, wurde storniert mit dem Hinweis auf März...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön das ich meine Bulldog schon vor 4 Wochen bestellt und bekommen habe.

Also Du hast die 2013er Bulldog schon vor 4 Wochen bekommen, ja? Woher wenn ich fragen darf?![]()
Ändert alles leider nichts daran dass ich keine blaue Bulldog mehr bekomme!

Hurrahhh
Ich hab Heute meine 2012er Bulldog in Blau bekommen.
Macht echt nen guten Eindruck![]()

Ich hab die Hose in L bei Bike-Mailorder bestellt
Schade, hatte die leise Hoffnung dass ich sie vllt. doch noch in XL bekomme.
): Lasst es ^^
Bzgl. der Größendiskussion wollt ich nur eine für den einen oder anderen vielleicht Interessante Info loswerden: Hab heute meine Oryx bekommen in Größe M. Bin selbst 181cm bei knappen 80kg und die Hose passt oben eig perfekt (dank Bundweitenverstellung) und ist von der Länge her gerade noch okay (also fast zu lang). Also für jeden, der (wie ich anfangs) bei der Größe mit dem Gedanken spielt eine L Hose zu kaufen (wenn auch nur, weil es die Wunschfarbe in M nicht mehr gibt): Lasst es ^^
(ORYX und Bulldog)Ich überlege bei den derzeitigen Preisen bei Bike-Mailorder auch, mir noch eine Short zu holen, z.B. die Antilope.
Bin 1,83m gross, 80kg schwer und hab normal 34er Weite bei den Hosen.
Welche Grösse würde da passen? M oder L?
mfG
Bernd