Boar die Hosen sind ja mal weit geschnitten. Ist das nicht eher hindernd?
Die Jacke ist geil, gut durchdacht und von Style her sieht sie super aus.
Die Jacke ist geil, gut durchdacht und von Style her sieht sie super aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gern von euch wissen wie es bei den Platzangst Hosen und Jacken mit dem Einsatzbereich aussieht.

Ich hab seit zwei Wochen die Ventec-Jacke (2010), die würde ich als sehr universell bezeichnen. Allerdings wars bei uns im Moment noch zu warm, daß ich sie mal richtig ausprobieren konnte. Musste heute sehr früh raus und es war saukalt (5°C) und sie hat gut warmgehalten - allerdings war ich nicht mit dem Bike unterwegs. Ich find die Jacke sehr gut durchdacht (endlich mal ne brauchbare Kaputze) und verarbeitet. Für mich ist sie genauso als Bike- wie als Alltagsjacke für Herbst und wärmere Wintertage geplant.
Größenmäßig fällt sie normal aus (M bei nicht ganz schlanken 1,74m - kleiner dürfte sie nicht sein), am Bund ziemlich eng. Dadurch sitzt sie auf dem Bike sehr gut. Ansonsten ist der Schnitt nicht sehr Bike-spezifisch (Rücken etwas verlängert, aber nicht so extrem wie bei anderen Jacken). Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig (wie eine dünne Zeltplane) und raschelt anfangs stark, das gibt sich aber bald.
Ich hab die schwarze, aber die babyblaue hätte mir besser gefallen. Ist allerdings nicht ganz so tauglich für den Alltag![]()

War gestern mal im shop um die oryx zu probieren, die s ist ein wenig zu eng für meinen arsch und die m zu lang für meine kurzen beine, tja shit happens!
So, habe mir gerade die "Oryx" in M und L bestellt.
Die nicht passende wird wieder zurück gesendet.
).Welche Größe sollte man denn bei der Ventec bei 184cm und ca 79kg nehmen? Schwanke zwischen M und L.
Meine Maße : 185cm mit 88Kg. Ich habe die Ventec in L sowie die Climex in XL ( Wintereinsatz ).
Gruß Toolpusher69
).