Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion

Unter dem Motto "Home is where the Trail is" hat Platzangst die auf der Eurobike 2013 die neue Kollektion für die Bike-Saison 2014 präsentiert. Im Video führt uns Elisa Bohne die spannendsten Neuheiten des Bekleidungs-Labels vor. Im Fokus steht dabei die Funktionsbekleidung für Damen und Herren, doch auch für den Alltag hat Platzangst 2014 wieder einige Shirts, Shorts und Jacken in der Kollektion.


→ Den vollständigen Artikel "Platzangst 2014: Neue Kollektion mit mehr Funktion" im Newsbereich lesen


 
Von Platzangst habe ich mehrere Teile der Kollektion Trailtech Jacke, Hardride Jacke, Bulldog und RAM Hose, das Zeug ist allgemein schon ganz gut,

allerdings ist es für heutige Verhältnisse zu schwer und unflexibel.
Eine FOX DH Short wiegt die Hälte und ist wesentlich besser belüftet, Bei den Jacken genauso...
Da gibts leichter / akmungsaktiver von einigen Herstellern.
 
Von Platzangst habe ich mehrere Teile der Kollektion Trailtech Jacke, Hardride Jacke, Bulldog und RAM Hose, das Zeug ist allgemein schon ganz gut,

allerdings ist es für heutige Verhältnisse zu schwer und unflexibel.
Eine FOX DH Short wiegt die Hälte und ist wesentlich besser belüftet, Bei den Jacken genauso...
Da gibts leichter / akmungsaktiver von einigen Herstellern.


findest Du???? Also ich habe noch keine bessere bezüglich der Belüftung gefunden.... schwer ist Auslegungssache ;-) Ich fahre auch ein leichtes Bike, sprich 27,8 kg und da ist es mir egal ob eine Hose 0,500 oder 0,700 kg wiegt ;)
 
@ Ecksofa: Vielen Dank, aber ich habe mittlerweile die Race Face Team Chute. Der Praxistest steht noch aus, aber so macht sie einen sehr guten Eindruck! Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch raus komme :)
 
Zurück
Oben Unten