Giro präsentiert Herbst-Bekleidung 2022/2023: Neue Kollektion für die kalte Jahreszeit

RealNBK

NFW No ****ing Way
Dabei seit
28. März 2003
Punkte Reaktionen
283
Ort
Darmstadt
Unabhängig von den Produkten fände ich eine Präsentation mit neutralem hintergrund informativer als action bilder von models. Das Video ist auch viel zu anstrengend zum anschauen wenn ich nur schnell schauen will wie die Jacke aussieht.
 

Bjoern_U.

Bergaufschleicher
Dabei seit
5. September 2009
Punkte Reaktionen
5.061
Ort
Pfälzerwald + Vorderpfalz
was ist das denn für eine doofe Produktvorstellung?
da soll ich als User eine Jacke für 250 Euro kaufen und bekomme keine Detailbilder der ach so tollen Features
oder Bilder wie die Jacke sitzt usw.
So taugt das noch nicht einmal als richtige Werbung, hoffentlich zahlt Giro trotzdem ihren Obolus
 
Dabei seit
26. Februar 2014
Punkte Reaktionen
151

Giro ist auch dabei.

Finde ich interessant. Wofür man sein Geld ausgibt ist immerhin ein sehr grosser Teil der Demokratie-Reste.
 
Oben Unten