Platzangst Hose

Servus,

Ich ziehe es in Erwägung, diese Hose zu erwerben - Platzangst eland zip.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Hose?
Vieleicht kann mir jemand sagen, wie diese in der Größe ausfallen, Qualität und so weiter.

mfg Findel

hi habe die hose vom letzten jahr super:daumen: , wasserdicht aber sehr warm weil nicht atmungsagtiv sehr dickes material richtig was um es richtig krache zu lassen bergab

Ich glaube das hilft bei der "eland" nicht weiter. Ist ja was Anderes als die 2007ner, aber trotzdem danke...

ich habe sie bestellt, wenns klappt ist sie nach ostern da ... dann kann ich berichten ..habe eine auch noch von 07, die verarbeitung ist top und stürze hält sie auch aus .. bloss bissl warm .. die eland soll ja atmungsaktiv sein, ich lass mich überraschen, wennich sie habe, dann berichte ich

Na das ist ja supi, da kannst Du uns nach Ostern bestimmt näheres schreiben. Wäre nett wenn Du Deine Größe bzw. die der Hose schreiben könntest, damit ich einen Anhalt habe.

Wünsche ein schönes langes WE.:)

Oh man Junge! Respekt, wo hast du den heißen Joke denn ausgepackt.

Manchen Menschen ist echt langweilig. Nur blöd, dass man soetwas mitkriegen muss...:wut:

@Lupin the 3rd

Also ich bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht. Wünsch dir auch ein paar schöne Feiertage....

Wäre auch auf Erfahrungsberichte gespannt, zumal die Hose nicht wirklich ein Schnäppchen ist. Aber die optik ist klasse.

Die ist gerade mal auf den Markt! Mit ein bißchen Glück halte ich gleich eine in den Händen. Die Hose dürfte sich kaum von der Wilde Beest unterscheiden (außer der Farbe natürlich) und mit der bin ich hoch zufrieden.

Die ist gerade mal auf den Markt! Mit ein bißchen Glück halte ich gleich eine in den Händen. Die Hose dürfte sich kaum von der Wilde Beest unterscheiden (außer der Farbe natürlich) und mit der bin ich hoch zufrieden.

Ich denke aber doch. Die Eland dürfte eher weniger steif sein und dünner wirken.
Bin aber auch schon sehr gespannt auf den ersten Bericht!

Hoi,
Ich überlege mir auch die Hose zu kaufen, nur weiß ich nicht wie die Größen ausfallen. Hat vielleicht jemand ein von letztes Jahr in S und kann die Maße posten.

Gruß Simon

Hose heute in der Hand gehabt. Schnitt ist vergleichbar mit der Wildebeest, Material ist etwas feiner (aber trotzdem relativ steif und auch nicht dünn) als bei der oben genannten. Die Hose hat aufgesetzte Cargotaschen und ein Fach für die Liftkarte.

Wer eine 2 in 1-Hose (kurz und lang) sucht kann bedenkenlos zuschlagen.

meien ist auch da .. laut meiner familie, sehr geiler stoff nicht ganz so dick wie die wildbeest und mit lüftiungsöffnungen, der rest wurde schon genannt, den schnitt am hintern haben sie auch ein wnig geändert.
prädikat: kaufen!

sooooo zusammen,

ich habe sie am we angehabt und muss sagen, ein wirklich geile hose (der rest der platztangstsachen auch total genial, vorallem die hoodies)
leicht, stylisch :D, bequem und kein vergleich zur wildbeast, trotzdem robister stoff, ausreichend taschen sind auch vorhanden.
ich habe sie in größe L und bin 1.96m
mir passt sie sehr gut, geht bist fast auf den boden

gruß

Zurück