PLATZangst klamotten

hallooooh...

hat jemand erfahrung mit platzangst-klamotten?
mich interessiert speziell die WILDBEEST - freeridehose.
Wie ist die qualität? ist sie auch tourentauglich??
als alternatieve gilt bei mir die race face indyhose.

wäre dankbar für jede antwort!

danke!!

naja die wildebeest, habe ich in einem anderen forum gelesen, soll recht steif und schwer sein.
hab mir jetzt von PLATZANGST die freeride-hoody bestellt.
mal sehen wie die so ist!!
lässig sieht se ja aus.....

Also ich find, dass die Wildebeest weder steif noch schwer ist, sie knirscht halt bisschen, wie Snowboardhosen usw. ansonsten aber eine tolle Hose.

Hi,

habe die Wildbeest ´07 seit wenigen Wochen.
Die Verarbeitung macht einen guten Endruck, auch im Detail.
Die Kletts am Fuß wurden von ´07 zu ´08 nochmal verbessert.

Sie ist weder Steif noch schwer (zumindest wenn Sie trocken ist).
Sie ist aber eher weit geschnitten. Ich bin 1,90 mit Schrittlänge 92 und trage "L". Für Protektoren ist genug Platz drunter. Allerdings ist auch genug Platz für BAUCH, der mir mit 82 KG zum Glück fehlt.
3-4 leichte Stürze und Rutschpartien hat Sie unbeschadet überstanden.

Ich bin zufrieden und kann Sie nur empfehlen. Anprobe scheint jedoch wichtig.

Viel Spaß

Gute Hose und ihr Geld wert. Fällt allerdings groß aus. Ich habe sie in L (182cm) und sie ist ziemlich lang. Eine RF Rallypant habe ich auch (in XL) und die ist deutlich kürzer. Was mir bei der Platzangst gut gefällt sind die Gürtelschlaufen, die RF - Hosen haben das nämlich leider nicht.

wurde eigentlich alles gesagt. is immer sommer recht warm, weil im oberen teil doch recht viel stoff ist, aber geht eigentlich. dafür kann man auch bei schnee fahren und es wird nicht kalt :)

recht weit ist die hose schon, also fürs cc fahren gehts bei mir garnicht.

ansonsten: kaufen! is einfach super verarbeitet und für das geld wohl mit das beste was man kaufen kann. (habe auch schon 3essen und fox sachen gehabt..)

Find die Sachen Super .
Habe mehrer Trikots die aber sehr klein ausfallen und für Protektoren wenig platzt bieten im bereich der Arme. Hatt mir aber nichts ausgemacht.
Bei Stürzen reißen sie schnell ein .

Die Hosen sind wieder richtig fett geschnitten und sollten immer wenigstens eine nummer kleiner genommen werden .
Habe die Impalla und diese hart rangenomen ,bis mir irgenwann beim Dh die Naht am Arsch aufgegangen ist .Wurde aber vom Platzangst anstandslos instandgesetzt und soll bei den Wildbeest kein problem mehr sein. Würde mir mehr reißverschlußtaschen wünschen, aus Angst Handy ect. zu verlieren.

Der Hoodie sehr Stylisch aber auch Sturzgefährdet gehöhrt zu meinen Lieblingen.

Werde mir noch die Wildbeest zu legen

Zurück