Podiumsdiskussion zum Thema 2 Meter Regel

Registriert
29. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Text von Open Trails aus FB
An alle Biker aus Heidelberg und Umgebung:
bitte die Chance nutzen und am kommenden Sonntag (9.3.) bei der Veranstaltung "Im Grünen daheim - ein Wald für alle!" teilnehmen und dem Anliegen der Biker Ausdruck verleihen.

Also alle die Zeit haben bitte kommen. Je mehr Biker desto besser
http://www.gruene-heidelberg.de/inn.../article/im-gruenen-daheim-ein-wald-fuer-alle

FB Link zur Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/1412900972299152/


Also nochmal die Bitte um zahlreiches erscheinen
 
Hm... Wenn ich mir die Schirmherrin betrachte, dann hat die vor 20 Jahren zum letzten Mal Sport gemacht. Ob da Verständniss für die Anliegen von MTB-Sportlern vorhanden ist oder nur politisches Interesse sich als Weltversteher zu präsentieren...

Dazu noch ADFC Vertreter...

Bin aber mal gespannt was rauskommt (vermutlich nix...)
 
Zumindest will Sie anscheinend von Drei-Eichen bis zum DAI mit dem Rad fahren. Man darf gespannt sein.
 
Die Grünen schränken als einziges Bundesland das Radfahren derartig ein, weil Radfahren die Umwelt belastet und gefährlich ist. Vielleicht kann da mal jemand anmerken, daß das für klassische grüne Stammwähler nicht unbedingt nachvollziehbar ist!
 
Woaaaah....
no_bangin.gif


Die Veranstaltung an sich im Wald fand ich jetzt nicht so prickelnd, die Diskussion am Ende hab ich mir dann aus anderen Gründen gespart. Vielleicht mag dazu jemand noch ein paar Worte verlieren.
 
Tja, da sieht man mal wieder.....die Medien machen die Politik. Da frag ich mich, wer hat denn den Reporter am Ende geschmiert, daß er sich zu so einer hetzerischen Aussage bemüht???
Kampfsportstätte:spinner:.....klar doch, darum tragen ja einige von uns Protektoren um sich vor Wanderstöcken und gemeinen Wadenbeißern zu schützen:D
Die Bauer wirkte da noch am vernünftigsten.
 
Als Kampfsportler und MTB´ler fühle ich mich irgendwie gleich 2x diskriminiert....

Ziemlich unsachlich von den Medien, diesen Schlusssatz hätte man sich wirklich sparen können...
 
Zurück
Oben Unten