Point Alien 2 oder DMR V8

Welche der beiden Pedale ist besser?

• Point Alien 2

Stimmen: 16 41,0%
  • DMR V8

Stimmen: 23 59,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Original geschrieben von martin5000
Hi "Günni" aber du kannst ja auch mal meine testen.
Denn die sind bestimmt so gut wie die V8.

Bis Mogen
kopie_von_dk_pedal.jpg

ja,die sind vielleicht genauso gut wie die v8´s,aba mit ner vernünftigen lagerung auch doppelt so teuer!

die DK Iron Cross und die Brave schauen ja auch nicht schlecht aus, aber ich denke das bei den beiden die fläche direkt unter der auflagefläche der schuhe auf den pins zu groß ist, also das da ein gewisser anteil der last meines körpers drauf liegt und daher weniger grip vorhanden ist, da durch das "weniger" an krafteinwirkung an den pins ja ist, mag also von daher keine Plattformpedale. die DMR V8 habe ich aber rausgesucht da das bei den dingern konstruktionsbedingt nicht so ist.
habe mich übrigens wieder für point entschieden.......

ich würde keine voin beiden fahren, haben beide konuslager *würg* aber rein vom ding her natürlich die V8 :)

jo...es können sich aber net alle industrielager leisten, und wenn man sich welche mit industrielagern kauft, und die dann schrottet beißt man sich doppelt in den After! ;)

cya

PS: ich heul nich:D ;)

Original geschrieben von Berti
jo...es können sich aber net alle industrielager leisten, und wenn man sich welche mit industrielagern kauft, und die dann schrottet beißt man sich doppelt in den After! ;)

cya

PS: ich heul nich:D ;)

nö, nen satz lager kostet mich keine 2€, ,wenn bei den konuslagern die lager platt sind = wechschmeißen

Zurück