Hahaha...wer behauptet hier, dass man bei den DMR V8 nich unbedingt schienbeinschoner brauch?
ich bin mal mit dem rechten bein abgerutscht...naja, das übliche halt--> wie wild rumgesprungen und gejault..guck zum Bein, da läuft die Suppe schon wie Sau!
so ungefähr 20cm lang
und am selben Tag nochmal mit dem linken bein abgerutscht, danach war es wenigstens symmetrisch an beiden beinen und nich nur so einseitig

also ich kann nich behaupten dass die DMR nicht wirklich schlimm sind

die Narben sieht man übrigens immer noch...war so vor nem vietel Jahr
die Alien II fahren in unsrer Gruppe auch viele wobei ich schonmal das Vergnügen hatte diese Probe zu fahren...nuja, der Grip is hammerst und wenn du die teile mal schrottest, mein Gott, 20, kaufste dir halt mal schnell neue!
also wenn dunen Pedalkiller bist würd ich dir zu den Point's raten, ansonsten zu den DMR!
nur habe ich bei denen die Erfahrung gemacht, dass die unter Zahnausfall leiden!
also man kann mit den Pedalen auf Steinen aufsetzen..die Pins bleiben rin!
nur es verformt sie teilweise, aber wenn man die madenschrauben nicht mir irgendwelcher schraubesicherung sichert fallen die dinger einfach so raus, mit der Zeit!
aber jetz ma was Offtopic:
Was haltet ihr von den FUNN Souljam Vipers?
die sollen auch einen Hamemrgrip haben und kosten in der Kugellager-Version nur wenig mehr als die V8????
sodele
cya