Poison Bikes 2

Hi,
nach dem die letzten Einträge zu dem Thema 2 Jahre alt sind, würde ich gerne auf diesem Wege an aktuellere Infos drankommen.

Nach den bisherigen Einträgen gewinnt man ein insgesamt positives Bild von Poison Bikes.
Ich interessiere mich für Arsen AM N 2009 in der Grundausstattung. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Modell? Ich frage mich auch wie man die Geometrie eines Fahrrads beurteilen kann, wenn man über ein online Anbieter ein Fahrrad kauft? Eine Fahrprobe ist wohl nicht möglich?

Hat jemand eine aktuellere Information zum Thema Lieferzeiten?

Grüße

Hi,
nach dem die letzten Einträge zu dem Thema 2 Jahre alt sind, würde ich gerne auf diesem Wege an aktuellere Infos drankommen.

Nach den bisherigen Einträgen gewinnt man ein insgesamt positives Bild von Poison Bikes.

POISON ist seit Anfang 2008 Sponsor und Partner des Mountainbike Verband Deutschland e.V. (MTBvD). POISON rüstet die A- und B-TeamfahrerInnen des MTBvD eigenen Rennsportvereins MTBvD Racing e.V. mit POISON-Bikes zu Sonderkonditionen aus.

Die A-Teamfahrer haben in 2008 über 30 Einzelsiege und 4 Gesamtcupwertung auf POISON-Bikes 'eingefahren'.

Ich interessiere mich für Arsen AM N 2009 in der Grundausstattung. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Modell? Ich frage mich auch wie man die Geometrie eines Fahrrads beurteilen kann, wenn man über ein online Anbieter ein Fahrrad kauft? Eine Fahrprobe ist wohl nicht möglich?

POISON bietet seit 2009 zusammen mit dem MTBvD das Projekt POISON ON TOUR an. In den teilnehmenden Regionalgruppen stehen verschiedene POISON-Modellen mit unterschiedlichen Ausstattung als TestBikes zur Verfügung. Egal, ob Mitglied oder nicht, kann jede(r) ein oder mehrere TestBikes kostenlos für eine Probefahrt reservieren lassen. Die Testfahrten finden im Gelände statt und sind natürlich ebenfalls unentgeltlich.

Bestellt ein(e) Testfahrer(in) anschließend bei POISON ein Neubike, gibt POISON als Testfahrer-Goodie 5% Rabatt auf den Internetpreis.
MTBvD-Mitglieder erhalten natürlich bessere Konditionen.

Grüße

Immer noch 15 Arbeitstage. 10 Arbeitstage ab Bestelleingang mit individuellen Fertigung (abweichende Ausstattung zu den Standardmodellen inkl. custom made Lackierung/Pulverung), 5 Arbeitstage für die Spedition zum Kunden.

VG Martin

Hi,

Grüße

Servus,

Wenn es für dich nicht zu weit ist, dann fahr doch nach Mayen (Nähe von Koblenz). Da hat Poison sein Geschäft. Ich war da auch mal gewesen mit einem Kumpel und wir haben uns die bikes vor Ort angeschaut. Da besteht auch die Möglichkeit mal ein paar Runden auf dem Objekt der Begierde zu drehen. Insgesamt ganz netter Laden und die Beratung war auch sehr freundlich.
Wir waren zuvor bei Canyon, da hat man die Ruhe in dem gemütlichen Poison Laden richtig genossen. ;)
Ich würd halt vorher anrufen und fragen ob sie das bike in deiner Größe da haben. Insgesamt waren aber recht viele ausgestellt.

LG
Alex

Vielen Dank für die schnellen Infos.
Ich habe gerade versucht einen Termin zwecks Probefahren zu vereinbaren.

Viele Grüße

hi

und was gibt es an Prozente wenn ich schon 2 Poison-Bikes habe und wieder eins ordern will...?

lg

Über POISON sieht es schlecht aus.:D
Mit einer MTBvD-Mitgliedschaft sind aber zukünftig auf Komplettbike, Rahmenkits und Rahmen von Renn-, Tourenrädern sowie Mountainbikes 10% bei frachtfreier Lieferung drin.

Oder DU nimmst ein gebrauchtes TestBike mit geringer Laufleistung. Da sind bis zu 25% drin.

Zurück