Poison EPO 06er oder CMP SMX

• Ersteller Ersteller FreeRideKalle
  • Erstellt am Erstellt am
F

FreeRideKalle

Guest
hi,
ich halte grad ausschau nach nem günstigen DH rahmen und bin jezz zufälligerweise auf das poison epo 06 gestoßen was sehr günstig zu haben is... mir gefällt der federweg und die dämpferanlenkung, die verarbeitung is mir nich so wichtig, ich mein klar das is n oller taiwaner und poison hat ja den "tollen" bekanntlichen ruf aber das is mir echt fast egal, für 100€ gibts sogar noch den Vector DH drauf, der is nich schlecht aber auch nich das was ich mir vorstelle weil ich grad 6way fahre... ich wollt jezz fragen (wer wirklich eins fährt) ob das ding was taugt in sachen händling und dämpfungsperformance, ausserdem sieht der lenkwinkel arg steil aus, selbst wenn ich da ne 66RC mit 595 mm einbaulänge reinhaue is das recht steil... is egal ob ihr das smx fahrt oder das epo hauptsache irgendetwas zum rahmen, und ich will echt nich hören:" ohh kauf dir doch kein poison das bricht dir eh nach nem 2meter drop" oder "poison is ******** kauf die lieber n rmx rahmen für 1500€ gebraucht :o " ich denke ihr wisst was mein anliegen is, einfach jegliche erfahrungen schreiben ob gut oder schlecht, alles is genehm, vielen vielen dank mfg kalle

Zurück