Poison Epo

pilf

feuchter fuzzy für w-o-t
hallo zusammen
hat jemand da draußen ein poison epo, oder schon einmal was davon gehört, ob das teil was taugt. bin eigentlich von meinem intense und specialized so verwöhnt, daß ein kompl. dh taugliches bike für 2300 öhren eigentlich nicht so richtig toll sein kann...ODER DOCH!!!??? die komponenten gehen ja, shimano xt kompl. ist gut, 888er marzocchi ist top und rest poison eigene sachen. sogar ne gustel ist dran...also wer was weis, schreiben... bin nämlich kurz davor mir so nen bock unter www.poison-bikes.de zu bestellen.
CJ
pilf :bier:

Anzeige

Re: Poison Epo
Hi,
falls du dir eins kaufst kannst du mir ja mal schreiben wie es sich so fährt. Will mir vieleicht auch eins kaufen aber erst im Winter da ich noch nicht das Geld hab.

klar, mach ich. denk aber, daß es wirklich kein schlechter rahmen ist. bauweise ähnelt dem azonic und vielen anderen namhaften hersteller. die funktion muß also in ordnung sein. was ich machen werde, den scheiß dnm dämpfer raus und ihn gegen einen rc vox austauschen. :bier:

ist immernoch ein Fernsehesender!!!!!!!!

und DNM ist nicht Fäkalienmäßig!!!!!!!
bist du schonmal ein gefahren???

hallo
ich war vor drei wochen bei poison in lautzenhausen und die hatten das epo im geschäft stehen sehen (farbe:beige)und ich muß sagen es sieht irgendwie :daumen: aus. macht einen guten qualitätseindruck.
top gabel,top bremse ,top laufräder und der dnm dämpfer ist ja nun wirklich nicht schlecht. :hüpf:

also ich fahr das 03er epo noch für 2000 euro
der unterscheid ist nur, dass mein rahmen ein supermoto ist und ich statt maxxis minion, highroller habe

die poison anbauteile sind wirklich nicht schlecht, chaka stahlkurbel und lenker/vorbau sind amoeba scud
ok der dämpfer ist richtig ******** war bei mir nach 3tagen das erste mal im arsch aber sonst keine probleme
den neuen rahmen hab ich auch nur im shop gesehn, muss sagen meiner gefällt mir besser, der sah durch die vielen dünneren rohre etwas instabil aus, aber dazu fragt bitte nicht mich, ich bin es nie gefahren und kein experte :bier:
kaufts euch, allein wegen bremsen und gabel :love:
cYa flo

Gap______Jumper schrieb:
ist immernoch ein Fernsehesender!!!!!!!!

und DNM ist nicht Fäkalienmäßig!!!!!!!
bist du schonmal ein gefahren???

außerdem heisst es FOX (Vanilla) RC und nich andersrum und falsch geschrieben

ich hatte keine probs mit dnm...darfst halt nich druck- und zugstufe voll zudrehn dann zerkloppt man sich halt den dämpfer...aber rechne mal wie viele dnm du für den preis von nem rc kaufen kannst!!!

Past jetzt vieleich nicht ganz zum Thema aber ich würd eher ein Specialized
Big Hit Comp (04) kaufen kostet c.a. 2200.- Hat gute Ausstatung und Top Rahmen.
Nur die Dirt Jumper würd ich versuchen beim Händler gegen ne DC mit 170 - 200mm zu Tauschen,
z.B. Junior T QR (03) , das dürfte auch nicht mehr als das Poison kosten.

Aber schlecht is das Poison sicherlich nicht, nur bei Specialized weis man halt was man hat.

Specialized Big Hit Comp 04 :daumen:

Zurück