Servus Miteinander 
ich bin heute beim stöbern bei Amazon auf die Polar M400 mit Brustgurt gestoßen. (Preis ca. 149 EUR)
Ich suche was zum Pulsmessen und wo ich meine Indoor und Outdoor Trainingseinheiten mit dem Rad aufzeichnen kann... Also Zeit, Strecke, Höhenmeter, Kalorien, Kilometer usw...
..das ganze dann am besten auf PC/App übertragen kann und auswerten..
Aktuell nutze ich die Endomondo-App und mein iPhone
Mit der App bin ich soweit eigentlich zufrieden und kostet auch nix..
Am PC kann ich mir hier auch meine gefahrenen gesamten Jahreskilometer oder Monatskilometer anzeigen lassen. Und über GPS sollte das ja ziemlich genau sein...
Nun zu meinen Fragen:
Hat wer die Polar M400..
-Wie ist die Kopplung per iPhone an die Polar-App?
-Kann ich mir hier Statistiken/Auswertungen machen? Also Gesamtkilometer, Kalorienverbrauch, Höhenmeter etc...?
-Ist das Teil zuverlässig?
-Ist die Uhr bequem zu tragen beim Sport?
-Ist die Pulsmessung möglichst genau?
Beschreibt mal eure Erfahrungen, falls Ihr so ein Teil besitzt. Würd mir bei der Entscheidung vielleicht helfen.
Danke im Voraus.

ich bin heute beim stöbern bei Amazon auf die Polar M400 mit Brustgurt gestoßen. (Preis ca. 149 EUR)
Ich suche was zum Pulsmessen und wo ich meine Indoor und Outdoor Trainingseinheiten mit dem Rad aufzeichnen kann... Also Zeit, Strecke, Höhenmeter, Kalorien, Kilometer usw...
..das ganze dann am besten auf PC/App übertragen kann und auswerten..
Aktuell nutze ich die Endomondo-App und mein iPhone
Mit der App bin ich soweit eigentlich zufrieden und kostet auch nix..
Am PC kann ich mir hier auch meine gefahrenen gesamten Jahreskilometer oder Monatskilometer anzeigen lassen. Und über GPS sollte das ja ziemlich genau sein...
Nun zu meinen Fragen:
Hat wer die Polar M400..
-Wie ist die Kopplung per iPhone an die Polar-App?
-Kann ich mir hier Statistiken/Auswertungen machen? Also Gesamtkilometer, Kalorienverbrauch, Höhenmeter etc...?
-Ist das Teil zuverlässig?
-Ist die Uhr bequem zu tragen beim Sport?
-Ist die Pulsmessung möglichst genau?
Beschreibt mal eure Erfahrungen, falls Ihr so ein Teil besitzt. Würd mir bei der Entscheidung vielleicht helfen.
Danke im Voraus.