POLAR RCX 5 - Display Fehler

Registriert
4. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich besitze meine Polar RCX 5 schon zwei Jahre lang aber seit ein paar Wochen zeigt sie im Display etwas an, was da nicht hingehört (siehe Bild, rechts unten).

Auch ein Batterie-Tausch hat nichts geholfen. Hatte das schon mal jemand?
 

Anhänge

  • polar_rcx5.JPG
    polar_rcx5.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 12
Ist das Display gebrochen. Hatte ich an einem CS650 in ähnlicher Form auch schon.

mobil gesendet
 
Wenn es nicht schlimmer wird würde ich nichts machen. Es gab bei Festivals immer mal Polar Service. Eventuell da oder bei Service direkt bei Polar mal fragen.
Ich hatte mir damals einen neuen C650x mit GPS gegönnt. Der Alte hatte schon etliche Jahre auf dem Buckel.

mobil gesendet
 
Wenn es nicht schlimmer wird würde ich nichts machen. Es gab bei Festivals immer mal Polar Service. Eventuell da oder bei Service direkt bei Polar mal fragen.
Ich hatte mir damals einen neuen C650x mit GPS gegönnt. Der Alte hatte schon etliche Jahre auf dem Buckel.

mobil gesendet

Hab dem Polar Service geschrieben, die sagen aber ich soll die Uhr einschicken... ob sie aus Kulanz was übernehmen können sie noch nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten