Poller auf Fahrradwegen sind echt eine Gefahr

Vor 2 Wochen bin ich auf dem Fahrradweg zwischen Aue und Bockau schwer gestürzt.
Hab einen Poller übersehen und bin mit dem linken Pedal hängengeblieben. Meistens bin ich mit Helm unterwegs aber diesmal hatte ich keinen auf. Das mit dem Helm ärgert mich auch sehr. Schwere Kopfverletzung sowie Rippe angebrochen und die rechte Schulter hat auch was abbekommen.
1 Woche Krankenhaus aber es geht mir schon wieder viel besser.
Ich kann alle nur warnen vor den Pollern die in der Mitte vom Weg angebracht sind. Bin fast jeden Tag mit meinem AMS oder Stereo im Wald unterwegs. Auf schmalen Wegen Berg auf Berg runter über Wurzeln und Steinen. Aber auf dem Fahrradweg fahr ich nie wieder.
2012 bin ich eine Woche in Holland auf den Fahrradwegen gefahren da hab ich auch keine Poller in der Mitte gesehen. Die Dinger sind echt gefährlich. Ich kann jeden nur warnen und niemals ohne Helm mehr.

Ich mag die Dinger auch nicht. Mitunter mitten auf Wegen plaziert gab es schon Todesfälle. Den ADFC connecten und evtl. eine Klage/Schmerzensgeld?! in Erwägung ziehen :confused: Wo kein Kläger ist kein Richter.

Gute Besserung!

Zurück