Polsterunterhose richtigen Sitz erkennen

Hi
Wie kann ich prüfen ob das Sitzpolster einer Radunterhose zu meinen Gesäßknochen passt?

Habe momentan die undershort 900 von Decathlon in M und L hier.

M ist an den Oberschenkel Abschlüssen schon sehr eng sitzt aber beim Polster gefühlt besser bzw liegt besser an.

L schnürt am Oberschenkel nicht so ein aber dafür liegt das Polster nicht wirklich an.

Hat jemand Erfahrung mit der Hose oder kann mir sagen wie ich die passende auswähle?

Grüße

Und die andere wird dann zurückgesendet, oder wie?

Ähm, warum nicht? Gehst du etwa davon aus das er die Bib´s ohne Unterhose anprobiert?o_O

Wichtig ist das das Polster gut anliegt, und die Träger nicht einschneiden. Wenn der Beinabschluss enger ist macht das nichts, das weitet sich, wenn es jedoch richtig einschneidet ist das einfach nicht die passende Hose.

Ich habe sie nicht anprobiert wie man sie normalerweise trägt... So weit denke ich schon mit :)

Der nächste Decathlon ist leider zu weit weg um für ne Polsterhose hin zu fahren.

Stimmt... Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht :D

Habe die beiden Polster mal ausgemessen die scheinen zumindest bei M und L genau gleich.

Werde dann wohl L behalten da M doch schon deutlich am ende den Oberschenkel einschneidet.

Stimmt... Manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht :D

Habe die beiden Polster mal ausgemessen die scheinen zumindest bei M und L genau gleich.

Werde dann wohl L behalten da M doch schon deutlich am ende den Oberschenkel einschneidet.

Die meisten Hersteller haben immer die gleiche Polsterweite in allen Größen.

Es ist mM nach ohnehin sinnvoller, in allen Größen verschiedene Weiten anzubieten.

Ja wenn man so drüber nachdenkt machts schon sinn.
Bin halt davon ausgegangen, dass die aufgedruckten weißen Linien auf dem Polster verschiedene Härtegrade der Zonen darstellen sollen...

Also ist im Prinzip das Polster nahezu überall gleich hart, bis auf ganz knapp am Rand?!

Zurück