Polygon UR goes full Hollywood: Das etwas andere MTB-Video

Polygon UR goes full Hollywood: Das etwas andere MTB-Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9sb1N6Z1U0bi5qcGVn.jpeg
Das Polygon UR-Team rund um Tracey und Mick Hannah hat offensichtlich ein ziemlich ordentliches Schauspiel-Talent – anders ist das verrückte Video nicht zu erklären! Und ja: Fahrrad gefahren wird dann auch noch …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Polygon UR goes full Hollywood: Das etwas andere MTB-Video
 
Wurde erst ab min 7:00 interessant. Da ist - mMn - viel zu viel "Story" vorher. Von 10 min grad mal 3 min bike-Action. Die dann aber weitestgehend sehenswert.
 
Mir haben die 7 Minuten vorher auch gut gefallen, gerade die Ecken in Queenstown, und auch der Witz darin, das hat Spaß gemacht.

Sehr schönes Video, und mit der Story auch mal was anderes.
 
Na ja
Jedes Mal irgendne Story, jedesmal in Queenstown, man kann doch auch wenig Story und mehr Radfahren machen. Den Aufwand sollte man in das Design der Bikes stecken, da hätten sie genug zu tuen ;-)
 
Find ich jetzt nicht so viel anders, das Siskiu ist das günstige Modell, ist Hannah beim Enduro Rennenetztes WE gefahren
 

Anhänge

  • bdb5e647edc05d0311b4c23d50d80c6070c94263..jpg
    bdb5e647edc05d0311b4c23d50d80c6070c94263..jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 71
Na ja
Jedes Mal irgendne Story, jedesmal in Queenstown, man kann doch auch wenig Story und mehr Radfahren machen. Den Aufwand sollte man in das Design der Bikes stecken, da hätten sie genug zu tuen ;-)
So gehen halt Ansichten auseinander.
Mich nervt eher dieses dauernde nur rumgehüpfe, nur fliegen ist schöner, salto mortale, auf künstlichen Sprungschanzen Zirkusverrenkungen vorzuführen...

Die Story ist erfrischend anders, witzig, unterhaltsam und zum Teil sehr originell. Mal was anderes.
Vor allem der "lord of the rim" :lol::cool: :daumen:8-)
 
So gehen halt Ansichten auseinander.
Mich nervt eher dieses dauernde nur rumgehüpfe, nur fliegen ist schöner, salto mortale, auf künstlichen Sprungschanzen Zirkusverrenkungen vorzuführen...

Die Story ist erfrischend anders, witzig, unterhaltsam und zum Teil sehr originell. Mal was anderes.
Vor allem der "lord of the rim" :lol::cool: :daumen:8-)
Mich nervt das auch, ich brauche da mehr so geballer
 
Zurück
Oben Unten