pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Ich finde die Asphaltspalter gehören hier nicht rein, auch wenn manche ganz schick aussehen. Da bevorzuge ich lieber sowas...


 
oh ja das rote santa
auch wenn ich den weißßen fox nix abgewinnen kann hier ists herrlcih!
 
Schönes Butcher.

Bei Locke gilt bei beiden pornicious-ST

 
Lockes Hardtail gefällt mir sehr gut. Den Porsche würde ich zur Not auch noch fahren.

Und das Enduro auf dem Münchner Vorstadtbalkon ist trotz bescheidenem Foto ein saugeiles Rad!
 
Ein schöner Rahmen und weniger peinliche Aufkleber auf dem Hinterrad wären ein Anfang.
 
Das 301 gefällt mir irgendwie auch wieder gut.

Wer weiß, hätte wäre wenn usw. es das Mk10 schon vor 2 Monaten gegeben...
 
täuscht der eindruck, oder sind 80% alle liteville-fahrer extrem groß? man sieht ja fast nur L-XXL-rahmen..
 
@fx:flow: Vielleicht kaufen auch zu viele ihre Rahmen in der falschen Größe, so wie bei dem da oben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
umso kleiner der Rahmen umso leichter ist er..
ist bei 99,9% der Leichtville Fahrer ja das wichtigste!



1. je ..., desto ...
2. Hier wurde eben die Vielzahl der L-XXL Rahmen bemängelt. Würde Deine völlig an den Haaren herbeigezogene These stimmen, führen aber alle S oder M.

btt 301 gefällt wegen seiner Schlichtheit Aufbau hätte ich wohl ziemlich anders gemacht.



 

1.) bin aus Ö.. is nicht so genau mit den Phrasen
2.) wenn du die Sattelüberhöhung bei dem 301 ansiehst, ist es nicht ganz bei den Haaren herbeigezogen, das der Rahmen zu klein is..
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen