pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Die Sicherheit beim Bremsen wäre mir persönlich schwerere Scheiben wert.

.. KaiGreene fährt mit dem Teil CC-RENNEN, ...und das schon seit vielen Jahren, hatte nie Probleme,
allerdings macht er auch ständig einen Service !
...sogar den Rahmen cleant er jedes Jahr aufs neue, um Kraztfrei zu sein und freie Sicht aufs CARBON zu haben !!! TRAUM CARBON BIKE

offtopic, schaut euch mal seine Oberschenkel an, ...d.h. das Rad muss schon was aushalten

 
Zu viele salatschüsselförmige gesehen in meinem Leben...nö Ashima / KCNC...
 
Bei den Baum-Bikes setzt mein Herz immer für einen kurzen Moment aus. Unfassbar geil, da passt einfach alles.
 
das sc ist hammer!!
beim canfield würde mich der ganze kabelsalat stören!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen