Pyrosteiner
Mr. Leatt
Ich hätte noch zwei nagelneue DH-Schläuche zu verkaufen wenn Du mir die abnehmen willst...
Kann hier jemand ein kleines Chalet oder Wohnung für 3, maximal 4 Personen in Morzine empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann hier jemand ein kleines Chalet oder Wohnung für 3, maximal 4 Personen in Morzine empfehlen?

hab alles gepackt und warte auf dich . oh shit muss noch wasser kaufen. bis nachher und allen die auch bald da sind viel spaß und gutes wetter !!!!!

Kommt halt darauf an welche Strecken du nimmst
Ratsam ist aber eine reine DH-Mischung und beim Megavalanche brauchst du damit nicht antreten. Die Strecke geht ans Material

Es sind ja nicht nur die Schläuche, die kaputt gehen.... kann den anderen nur bei plichten. auf jeden fall 2ply-Schlappen!- Kann man PdS mit Fat Albert vorn und NN hinten jeweils in 2.4 überleben?
- Will PdS als Training für meine Premiere bei der Megavalanche nutzen.
Lieber einen Tag länger Spass in PdS oder einen Tag früher (Mittwoch) nach
Alpes d´Huez zum Trainieren?
Du hast ja sooo rechtWenns geht am besten ein komplettes Ersatzbike mitnehmen...Es sind ja nicht nur die Schläuche, die kaputt gehen....