Portes du Soleil - 2010

Crak

SHREDAHOLIC
Da es ja "bald" schon wieder so weit ist;)...mal wieder ein Thread für jeden, der im Sommer 2010 nach Portes du Soleil fährt. Wir sind, wenn alles klappt mit 4 Leuten von anfang Juli 2 Wochen in Morzine. Diesmal gibt es eine Wohnung IN der Stadt!
Also, was geht bei euch?

Gruß Crak!:daumen:

oh sh**** ... da habe ich wohl was verpennt. Naja vllt lesen es hier ja andere leute als in dem anderen thread

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mit Bruder und evtl noch 1-2 anderen gleich am Anfang der Saisson dort sein. Wahrscheinlich in Chatel. Wann ist eigentlich der WC in Champery?
(könnte man verbinden).

Gruß
Stefan

jou, ich werd auch mit 3 Kumpels am start sein, wenn ich trotz Projektarbeit ne Woche frei nehmen kann;-) genauer Termin steht leider noch nicht fest, aber wir planen schon ^^

Ich möchte diese Saison nochmal die Champery Abfahrt ausprobieren. Dieses Jahr wars dann doch zu nass und rutschig, als dass es Spaß machen konnte :D

Wird wohl wieder eine atzige Woche aufm Campingplatz!

N'Abend.
Unser Termin steht nun auch fest. Wir sind zu 4. vom 22.08. - 29.08. da ;-)
Die die in der Zeit auch da sind können sich ja mal mit uns treffen:)

Gute Nacht

ich werde nie verstehen, das man in PDS auf den Campingplatz geht. Wir haben für ein Chalet, in dem locker 4-5 Leute pennen können für eine Woche 208€ bezahlt. 3 Gehminuten vom Lift weg, mitten im August.
Da wir zu dritt waren hat die Bude jeden ca.69€ gekostet , also nicht mal 10€ pro Nacht. Und Du hast eine Küche .Riesenvorteil in Morzine, weil Essen zwar teuer und Restaurant immer überfüllt, aber quali: Naja :(

Man sollte halt rechtzeitig buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einer von euch schon mal Kranked 7 gesehen hat:
Da stehen zwei rider vor 2 schildern.. auf dem einen ist ne Französische Flagge und drunter steht "Avoirz". Und auf der anderen is ne Schweizer Flagge und steht "Les Crosets und Champery.

War da schon mal jemand/ Ist es empfehlenswert von Hessen anzureisen? Bis jetzt hab ich ja nur gutes über PdS gehört...

Hier findest du alles wichtige über Morzine. Dort kannst du dir einen guten Überblick verschaffen. Die Touristeninformation in Morzine ist dir sicher sehr behilflich, wenn du Fragen hast.
Gruß Jens!

Hallo, ich würde gerne auch dieses Jahr für ne Woche nach PDS. Allerdings habe ich bisher noch in der Hinsicht noch gar keine Ahnung. Wo sollte ich am besten eine Wohnung nehmen? Wo sind die Lifte? Was gibt es zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde nie verstehen, das man in PDS auf den Campingplatz geht. Wir haben für ein Chalet, in dem locker 4-5 Leute pennen können für eine Woche 208€ bezahlt. 3 Gehminuten vom Lift weg, mitten im August.
Da wir zu dritt waren hat die Bude jeden ca.69€ gekostet , also nicht mal 10€ pro Nacht. Und Du hast eine Küche .Riesenvorteil in Morzine, weil Essen zwar teuer und Restaurant immer überfüllt, aber quali: Naja :(

Man sollte halt rechtzeitig buchen.

hy....ist ja echt übel billig! hätte gedacht die sind viel teurer! werd da gleich mal nachschaun:D...

aber campingplatzfeeling ist auch geil beim biken......:daumen:

Letzte Juli Woche werden wir mitm Wohnwagen in Morzine sein!
Konnte aber leider noch keine Preise von dem Campingplatz finden,....
In 2008 hatten wir ne Ferienwohnung in Avoriaz, war auch nicht schlecht!
Einige Bilder von 2008 in meinen Fotos!

Zurück