Portes du Soleil 2011

Wir würden am 22.7 Nachts hinfahren, aber wir bräuchten Leute um die Hütte zu füllen! Hätte jemand Interesse? Wenn ja bitte melden!

Servus Leute mal eine Transport Frage, wir sind Ende Juni mit 12 Leuten am Start, wie macht ihr das mit Transport bei ner Gruppe, jeder mit seiner Dose oder mietet ihr ein Bus an.
Jeder mit seiner Dose funzt nicht bei jedem, aus dem Grund wollten wir was Großes wo man Räder Equipment und Fahrer unter bekommt, bis jetzt halt ohne Erfolg.
Aus dem Grund die Frage, da ich gelesen habe das ja noch mehr größere Gruppen gemeinsam am Start sind.
Bei 12 Mann ist es mit 2 T5 ja nicht getan.......

Wir haben einen FiatTransporter,einen T4 und einen Kombi.
Sind 12 leute ;)
Aber zum Glück alles Privatfahrzeuge.Müssen nix mieten :love:

Und wir sind zu zweit die ersten 3 Juliwochen in der Gegend.

Wenn ich mir den Thread so anschaue wird's keinen Platz mehr für Franzosen geben :-)

Die Engländer da sind klasse. Kennt Ihr das Hotel "Le Boomerang"?. Nicht nur haben sie einen englischen Koch, sondern man muss da auch in Pfund zahlen.

schade , das wir dieses jahr keine fußball wm haben ! War das schöön ! Aber die habens wirklich drauf !

Wir überlegen noch wegen wann und wo, sind wohl aber dieses Jahr auch zu zweit mit T5 in dieser Region unterwegs. Im Zweifelsfall gibt der Bus noch 2 Sitzplätze her :D

Servus Leute mal eine Transport Frage, wir sind Ende Juni mit 12 Leuten am Start, wie macht ihr das mit Transport bei ner Gruppe, jeder mit seiner Dose oder mietet ihr ein Bus an.
Jeder mit seiner Dose funzt nicht bei jedem, aus dem Grund wollten wir was Großes wo man Räder Equipment und Fahrer unter bekommt, bis jetzt halt ohne Erfolg.
Aus dem Grund die Frage, da ich gelesen habe das ja noch mehr größere Gruppen gemeinsam am Start sind.
Bei 12 Mann ist es mit 2 T5 ja nicht getan.......

Ein großer Transporter ist immer zu empfehlen und lohnt sich definitiv bei einer großen Truppe. Wir sind auch ganz oft mit einem riesen geschlossenen Anhänger gefahren und hatten einen T5 als Zugmaschine. War auch genial, da wir bei 8 Leuten alle zusammen gefahren sind. Sonst aber immer irgendwie ein Transporter mit allen Rädern und Gepäck und ein Auto mit dem Rest. Wir haben aber auch den Vorteil, dass fast alles bei uns vorhanden ist oder wir jemanden kennen, der es uns für die Zeit leiht:)
Wenn ihr euch was leiht, auf jeden Fall bei einem großen seriösen sonst kann es unliebsame Überraschungen geben;)
Gruß aus dem Pott!

Das komplette Angebot kannst du immer erst mit den Passport du Soleil Festival nutzen und das findet immer am letzten Juniwochenende statt(25.06) und vorher läuft an den Verbindungsliften wirklich nichts;) Wir waren mal 2004 eine Woche zu früh und das war schon Hammer. Du hast immer hoch nach Avoriaz geschaut aber es fuhr nichts und dann am Samstag ging es richtig los:D Zwar kannst du Morzine & Les Gets schon alles nutzen, nur dass Hochgebirge ist noch nicht drin. Und gerade da sind die wirklichen Juwelen:love:
Gruß aus dem Pott!

Eigentlich iss alles gut beschildert ! Einige Trails sind etwas versteckt ! Aber das ausgeschilderte reicht massig fürs erstemal Downhilldisneyland !:daumen:

Zurück