Büscherammler
Nicht ********
Ich muss dieses Jahr zu Hause bleiben

Viel Spass, lasst es krachen!

Viel Spass, lasst es krachen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad von pre la joux zurück ! Schwer so alles aufzuzählen bei der streckenvielfalt ! Schon mal positiv ist das oben wenn man von avoriaz kommt endlich mal die anlieger neu gemacht und vergrößert wurden ! So kann man mal das gas etwas stehen lassen und sich über den ein oder anderen neu gemachten kicker schießen . The shore hat neue elemente drinn , das rivergap wurde erhöt und der absprung verbreitert . Oben unter dem lift ist ne neue line in den steilhang gefräßt die aber nichso wirklich rockt ! Neu gibts noch ne strecke die sich black shore nennt ! Der name ist programm . Aber nich ganz so heftig wie man denkt ! Dann gibts noch en mini rivergap auf der wiese . Noch wird viel gebaut und auf einigen strecken wurde noch gar nichts gemacht ! Generell isses durch die sonneneinstrahlung schon super trocken , manche streckenabschnitte sogar staubig ! In den waldstrecken die von dem forstweg abgehn ist der grip klasse , dort ist es noch etwas feucht , wird sich in den nächsten tagen aber ändern , wenns weiter so brennt . Auf keinen fall sollte man die sonnencreme vergessen ! Seh grad aus als ob ich von den karl may festspielen komme . Fürn mountain style sind zwei bagger am werkeln . Konnte man so noch nich erkennen was da genau neu gebastelt wird . Was nachwievor seit jahren ärgerlich ist , ist der lift der einem wieder auf dem bergkamm bringt, erspare mir hier den komentar ..... !
Grüßle vom hotelbalkon aus morzine