Ja , so sah es bei uns auch aus. Heute siehts erstmal ein bisschen freundlicher aus. Aber trocken ist trotzdem anders

Aber nach gestern freue ich mich echt über jedes Wetter das sich nicht so anfühlt , als ob jemand über mir nen Wassereimer auskippt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , so sah es bei uns auch aus. Heute siehts erstmal ein bisschen freundlicher aus. Aber trocken ist trotzdem anders
Aber nach gestern freue ich mich echt über jedes Wetter das sich nicht so anfühlt , als ob jemand über mir nen Wassereimer auskippt![]()
Kommt man von beiden Zielen auch ohne strampeln wieder zurück????Um nach les Crosete zu kommen müss ihr über den pointe de la moisette hoch, anders gehts nicht ohne strampeln. Nach Morzine in Les Lindarets nach Avioriaz hoch und Richtung Super Morzine und von dort abfahren.
Kommt man von beiden Zielen auch ohne strampeln wieder zurück????
hat noch jmd nen guten und aktuellen tipp für ne unterkunft in chatel oder Morzine/Lets Get? keine ferienbude, eher ein biker-hotel mit frühstück für 4-5 tage.
Kunstflieger, kann es sein das da etwas Schnee mit dabei ist??
Wie kann ich denn ein Video von MPORA hier posten? Gibt es da einen Trick?
Zitier einfach meinen Beitrag, dann siehst du den Code
Hier ist der Link, das Video spielt in Chatel
http://video.mpora.com/watch/iNeWmVtqe/hd/