Portes du Soleil 2011

Schöne Videos aus PDS:daumen: und besonders die Einrad-Sequenzen sind genial:cool: Respekt für die Leistung:) Habe so langsam auch unsere kompletten Dateien durchgearbeitet und werde in der nächsten Zeit auch den ersten Mix 2011 hochladen. Aber ein geniales Video aus Morzine habe ich noch gefunden, was ich allen PDS-Geschädigten nicht vorenthalten möchte:D:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
hallo leute,

wir wollen näüchste woche noch nach pds, waren noch nie dort.
werden in genf wohnen und wollen an 3 tagen (zwischen mittwoch und sonntag) mit dem auto nach pds fahren.
jetzt machen viele lifte ja schon am 4ten zu -.-
ich wollte fragen ob ihr mir ein bischen beim planen helfen könnt wo ich die tage am besten verbringe.
habe die geöffneten lifte mal rausgesucht:

Sa+So: Chatel (Pierre Longue, Rochassons)
Ganze Woche: Les Gets (Mont Chéry, Express Chavannes, Nauchets)
Morzine (Pleney)
Champery

Am besten wäre Mi,Do,Fr (falls man in Chatel nicht viel verpasst). Ansonsten die schönsten Abfahrten, am besten flowig, nicht nur DH-Pisten.
Einer von uns muss sich auch ein Bike inkl. Protektorensatz leihen, habt ihr da Empfehlungen?

danke schon einmal!
 
wenn ich die trockenen pisten im video von williwildsau sehe kommt ein wenig neid auf :lol: wir hatten dieses jahr fast nur regen:mad: und dementsprechend 1 woche lang matschige strecken

aber geiles video!
 
Am besten fahrt ihr einfach von Genf nach Les Gets. Ist die schnellste Verbindung und hat noch komplett geöffnet:daumen: Die Ecke Les Gets/Morzine reicht für den Anfang aus und hat neben den offiziellen Strecken noch etliche Hidden Tracks, für die eine Woche nicht ausreichen:D Wenn ihr noch nie dort wart, könnt ihr auch nichts vermissen, obwohl Chatel eigentlich schon ein Muss ist:rolleyes: Aber eigentlich ist es ein Luxusproblem:)
Gruß aus dem Pott!
 
Schöne Videos aus PDS:daumen: und besonders die Einrad-Sequenzen sind genial:cool: Respekt für die Leistung:) Habe so langsam auch unsere kompletten Dateien durchgearbeitet und werde in der nächsten Zeit auch den ersten Mix 2011 hochladen. Aber ein geniales Video aus Morzine habe ich noch gefunden, was ich allen PDS-Geschädigten nicht vorenthalten möchte:D:daumen::daumen::daumen:
Gruß aus dem Pott!
:daumen::daumen::daumen:
 
Am besten fahrt ihr einfach von Genf nach Les Gets. Ist die schnellste Verbindung und hat noch komplett geöffnet:daumen: Die Ecke Les Gets/Morzine reicht für den Anfang aus und hat neben den offiziellen Strecken noch etliche Hidden Tracks, für die eine Woche nicht ausreichen:D Wenn ihr noch nie dort wart, könnt ihr auch nichts vermissen, obwohl Chatel eigentlich schon ein Muss ist:rolleyes: Aber eigentlich ist es ein Luxusproblem:)
Gruß aus dem Pott!

danke erstmal!

in chatel haben ja noch 2 lifte geöffnet am samstag und sonntag. lohnt sich das für einen ganzen tag mit den 2 liften dort?
 
Wenn Ihr noch in die Schweiz wollt dann beeilt Euch. Les Crossettes und P d Mossettes machen am 28.8. zu.

Ich dachte auch, dass die Lifte langsam schließen, aber wir waren am 29. noch in les crossettes. Vielleicht lags ja am enorm guten wetter?!
Auf jeden Fall haben die 4 Tage die verregnete Woche im Juli wieder wettgemacht :daumen:
Es war traumhaft :love:
 
http://www.pinkbike.com/video/214986/


214986
214986
 
Zurück
Oben Unten